OLIVER KALKOFE
(Video-Beitrag) Der "Fressesprecher" informiert – Der Wendler im Dschungelcamp!
Köstlich!!!
Er hat gehungert, geschwitzt, gelitten: Schlager-Liebling Michael Wendler ist nach nur vier Tagen aus dem ‚Dschungelcamp' geflüchtet – und will schon wieder rein! Ein Fall für den inoffiziellen „Fressesprecher" Oliver Kalkofe, der in einem exklusiven Video-Statement die wirklichen Beweggründe Wendlers verrät: „Mit vollem Magen und Schampus in der Blase kam ihm nach einer zünftigen Darmentleerung die Erkenntnis: Er möchte wieder zurück. Zurück in den Dschungel, zu seinen wahren Freunden, wo er sich zum ersten Mal wirklich akzeptiert gefühlt hat… von den Büschen, Steinen und Kakerlaken."
Um das zu erreichen, wendet sich Wendlers inoffizielles Sprachrohr Kalkofe direkt an alle Fans: „Schreiben Sie ‚Der WENDLER' auf eine arme Wurst und hängen Sie sie an einen Baum vor Ihrem Haus. Schicken Sie eine Tüte Hundekot an RTL, versehen mit der Zeile ‚Scheiß auf die Regeln – We love the DJ!'.
Auch weiß „Der Fressesprecher", warum „Der Wendler" überhaupt aus dem Camp desertiert ist und führt menschliche Gründe wie Hunger und Kajalstift-Mangel auf. „Vor allem aber war ihm vorenthalten worden, dass neben ihm noch so viele andere seltsame Leute mit in der Sendung sein würden", sagt er weiter. „Ein unfaires Spiel von RTL, die mit dieser Masche natürlich all die Millionen Der-Wendler-Fans enttäuschten, die nur wegen ihm einschalteten und denen dann der erhoffte TV-Genuss durch noch unbekanntere und weniger schöne Menschen verdorben wurde."
Tele5 (Textvorlage)
http://www.tele5.de/fressesprecher
http://www.tele5.de/fressesprecher