"RADIO B2"
Plus 58,3 Prozent mehr Hörer: radio B2 auf der Überholspur!
smago! gratuliert dem gesamten Team auf das Herzlichste! Weiter so!!!
Der Berlin-Brandenburger Sender radio B2 ist mit Schlagern weiter auf Erfolgskurs. In der Mediaanalyse ma 2014 Radio I (Gesamt 10+) legte er um knapp 60 Prozent auf 19.000 Hörer in der Durchschnittsstunde (Mo.-Fr. 06:00 Uhr -18:00 Uhr) zu.
Damit kann sich radio B2 mit 58,3 Prozent über den höchsten Zuwachs aller Radiosender in der Region freuen.
Über 60 Prozent der radio B2-Hörer liegen in der werberelevanten Zielgruppe der 14 bis 59-Jährigen.
radio B2 Geschäftsführer Oliver Dunk: „Wir freuen uns sehr, dass unsere Mischung aus kompetent aufbereiteter Information, Schlagern und Deutsch-Pop so gut ankommt. Das Ergebnis zeigt: nicht nur radio B2 liebt Schlager sondern auch die Berliner und Brandenburger.
radio B2 setzt als einziger UKW-Sender in Berlin-Brandenburg auf Deutschen Schlager und Deutschen Pop. Motto: „Wir lieben Schlager!“.
Über radio B2:
radio B2 ist ein Hörfunkvollprogramm für Berlin-Brandenburg. Der Sender berichtet schnell und kompetent darüber, was die Hauptstadtregion bewegt. Das journalistische Magazinprogramm enthält tagesaktuelle Reportagen, Beiträge und Interviews. Regional-,
Deutschland-, Welt- und Kulturnachrichten informieren halbstündlich rund um die Uhr. Die Zielgruppe von radio B2 ist zwischen 35 und 65 Jahre alt. Frequenzen: Berlin 106,0 MHz, Cottbus 91,6 MHz, Oranienburg 104,9 MHz und bei Telecolumbus 87,5 MHz.
PART OF SUCCESS Media Advice Management Communication GmbH – Ein Unternehmen der dunk media group (Textvorlage)
http://www.radiob2.de
http://www.radiob2.de

