"KEINE SCHLAGER IM RUNDFUNK – DIE ABRECHNUNG"
Nach der Abrechnung folgt die eigene TV-Show!
Diesmal wirken mit: Künstler(innen) wie Stefanie Hertel, Bata Illic, Willi Seitz und andere!
Die Fans des deutschen Schlagers feiern ihn. Einige kritisieren ihn. Für manche Kollegen aus dem Showbiz gilt er als Selbstdarsteller. Mit seiner Dokumentation „Keine Schlager im öffentlich rechtlichen Rundfunk – Die Abrechnung“ ist Denny Schönemann seit über einer Woche im Gespräch bei Journalisten, Redakteuren, Fans und Schlagerkünstlern. Mit Unterstützung von Schlagersängern wie Jürgen Drews, Nicki, Michael Holm rechnet Denny Schönemann in einer aufwendig erstellten Dokumentation gnadenlos mit den Leuten ab, die gegen den deutschen Schlager im öffentlich rechtlichen Rundfunk sind.
Doch leider gibt es zu dieser Dokumentation nicht nur positive Worte. „Ein Beitrag, für den ich mich fremdschämen muss“, äusserte sich hierzu Mario Steffen, der seit wenigen Tagen der neue Sänger der Formation „Fernando Express“ ist. Böse Kritiken gibt es auch vom selbsternannten Schlagerexperten Stephan Imming, der diese „Bild-Zeitungs-Niveau“ – Doku als Eigenwerbung für den Produzenten sieht.
Jedoch anders sehen es die TV – Produzenten, die für einen bekannten TV-Sender in den Benelux-Staaten zuständig sind. Sie waren von der Arbeit Schönemanns begeistert, und haben ihm spontan mit in die Produktion eines neuen Schlager-TV-Formates integriert. Bereits in wenigen Wochen fällt für das Team um Denny Schönemann die erste Klappe für die neue Schlagersendung mit vielen bekannten Gesichtern.
Eibisch Medienkonzepte & Künstlerpromotion, Alexandra Frey (Textvorlage)
https://www.facebook.com/pages/Keine-Schlager-im-Rundfunk-die-Abrechnung/757897527629492?fref=ts
https://www.facebook.com/pages/Keine-Schlager-im-Rundfunk-die-Abrechnung/757897527629492?fref=ts