CARMEN NEBEL
Mörderquote für Carmen Nebel und ihr Team!

Mit ihrer “Willkommen bei Carmen Nebel” Ausgabe live aus Hof holte sich die ZDF-Showlady nicht nur den Tagessieg im Zweiten, sondern gewann auch noch in der Primetime …: 

CARMEN NEBEL und ihr Team haben allen Grund zur Freude: Die "Willkommen bei Carmen Nebel" Sendung, die am Samstagabend (16.04.2016) live aus der Freiheitshalle in Hof an der Saale ausgestrahlt wurde, brachte es auf starke 4,53 Millionen Zuschauer und einen ebenfalls durchaus bemerkenswerten Marktanteil von 16,1 %.

Vor allem holte sich die ZDF-Lady diesmal den absoluten Primetime-Sieg! Die neue Krimireihe "Die Diplimatin" im Ersten unterlag mit 4,44 Millionen Zuschauern und 15,4 % Marktanteil. Und "Deutschland sucht den Superstar" hatte diesmal überhaupt keine Chance; die Quotenwerte pendelten sich bei 3,11 Millionen Zuschauern und 11,8 % Marktanteil ein.

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen fielen die Ergebnisse für Carmen Nebel verhältnismäßig bescheiden aus (0,42 Millionen Zuschauer und 4,7 % Marktanteil). In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen wurden 0,99 Millionen Zuschauer und 6,9 % Marktanteil ermittelt.

In Österreich hatte die Carmen-Nebel-Show 491.000 Zuschauer; Marktanteil: 21 %.

Foto-Credit: ZDF / Max Kohr
 

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.zdf.de/
http://carmennebel.zdf.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

2 + 5 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen