TOM MANDL
"Shop69Direct" präsentiert…: "Das höchste der Gefühle"!

Shop24Direct-Kunden kommen derzeit in den Genuss einer ganz besonderen Gratis-Dreingabe…: 

"Interessante Werbebeilagen bei Shop24-Bestellungen bekommt der Titel der CD gleich eine ganz andere Bedeutung…"

Nachfolgendes Foto hat uns ein treuer smago! Leser, der sich das aktuelle Album "Das höchste der Gefühle" von TOM MANDL dort bestellt hatte, zukommen lassen.

Als Gratis-Dreingabe gibt es derzeit nämlich bei Bestellungen den aktuellen "Rot-Versand" Katalog.

Völlig gratis für Sie: der Erotik-Roman "Vier unanständige Geschichten über die verlorene Jungfräulichkeit" inkl. 5.- €-Gutschein, Empfehlungen für "geile Spielzeuge" und so weiter…

smago! – das total unverklemmte Magazin für deutsche Musik – meint: Das ist fürwahr "Das höchste der Gefühle"…

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.thomas-mandl.com/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

85 − = 81