SUSANN KAISER
Gefeiert wie eine "Kaiserin" beim radio b2 "Schlagerolymp 2015 "!

Ein Fan-Bericht von Claudia Hopf…: 

Mit den Megastars des Schlagers auf der Bühne: Die Schlagersängerin SUSANN KAISER präsentierte einen tollen „Liveauftritt“ und lieferte erstklassigen  Schlager ab. Pünktlich um 14.00 Uhr betrat Susann Kaiser die Bühne auf dem Magdeburger Domplatz und eröffnete mit ihren Titeln Lass mich heute Nacht noch mal bei Dir sein und Ich muss dich wiedersehen den Radio B2 Schlagerolymp.

Ein bisschen unwohl war es ihr schon als erstes aufzutreten, doch Susann, die mit bürgerlichen Namen Kaiser heißt, kam, sang und siegte.  Schlagerfreunde aus nah und fern waren begeistert und konnten gar nicht genug von der Schlagersängerin bekommen, die mit ihrer charismatischen Stimme alle mitgerissen hat. Mit den Titeln Das Gefühl und Seemann verabschiedete sie sich von der Bühne – mit einem sehr guten Gefühl…!

Durch das eng gesteckte Programm gab es zwar von keinem Künstler Zugaben, dennoch gab Ihnen der Erfolg Recht – die Menschen, ob jung oder alt –  möchten gnadenlos deutschen Schlager hören.

Schlagerolymp im Freizeitpark Lübars, Berlin: am 15.08.2015 bei herrlichen Sonnenschein geht Susann Kaiser um 14:45 Uhr auf die Bühne und konnte mit ihren Liedern über 20.000 Schlagerfreunde begeistern.

Glücklich über die Einladung vom Veranstalter und vielleicht sieht man sich ja beim radio B2 "Schlagerolymp 2016"!

Claudia Hopf (Textvorlage)

http://www.susannkaiser.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 3