STEFANIE HERTEL
"Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag" – Die Quote!

Trotz des “Eurovision Song Contests” im Ersten / in der ARD lief es für Stefanie Hertel herausragend gut!

Im deutschen Fernsehen gab des dereinst mehrere unterschiedliche Shows bzw. Unterhaltungssendungen zum Muttertag. In den letzten Jahren nahmen sich des Themas Muttertag nur noch "Willkommen bei Carmen Nebel" im ZDF und "Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag" im MDR dieses Themas an, ob der Muttertag nur noch für Blumenhändler interessant ist bzw. sein sollte und ihnen ausschließlich uberlassen wird, muß letztendlich die deutsche Fernsehunterhaltung mit sich selbst ausmachen…  

Es bleibt festzustellen, dass die Aufzeichnung einer öffentlichen Veranstaltung aus dem "Goldenen Pflug" in Altenburg am Sonnabend, den 12. Mai 2018 von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr unter dem Titel "Stefanie Hertel – Die große Show zum Muttertag" die einzige Muttertagsshow im deutschen Fernsehen war. Das MDR FERNSEHEN erreichte damit am Grand Prix – Abend 440.000 Zuschauer, was einen Marktanteil (MA) von 14,1 % im Sendegebiet ergab.

Über die erreichten Zuschauerzahlen, den Marktanteil und das Unterhaltungsthema Muttertag – auch unabhängig von "Mama" und Heintje – in den öffentlich -rechtlichen und privaten Redaktionsstuben der deutschen Fernsehunterhaltung wirklich noch einmal intensiv nachdenken.

Foto-Credit: MDR – Saxonia Entertainment / Junghans

Jürgen Ztirf (Textvorlage)

http://www.stefaniehertel.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 1 = 9

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen