STEFAN MROSS vs. ANDREA KIEWEL
2:3 – Stefan Mross findet zu alter (Quoten-)Topform zurück!

Schafft er es am kommenden Sonntag (05.07.2015) mit Amigos & Co. zum Gleichstand…?  

STEFAN MROSS hatte am Sonntagvormittag (28.06.2015) erneut die Nase vorn.

Der Marktanteil für die 5. "Immer wieder sonntags" Folge 2015 lag bei 17,5 % (bei 1,68 Millionen Zuschauer), die "ZDF-Fernsehgarten" Ausgabe "Das alles ist Deutschland!" pendelte sich bei 17,2 % (und 1,87 Millionen Zuschauern) ein.

Natürlich könnte man jetzt sagen: Alles schön und gut, aber der Marktanteil von "Immer wieder sonntags" war auch schon mal höher (im Schnitt um die 20 % Marktanteil). Aber: Bedingt durch die "Tagesschau" um 10:00 Uhr sowie durch die Verlängerung auf insgesamt 117 Minuten Sendezeit müssen eben leichte Abstriche (, die jedoch von den Programmoberen "eingeplant" waren,) gemacht werden.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 − 70 =