STEFAN MROSS
Wieder da: "Der Sonntag mit Herz" – Solider Auftakt zur "Immer wieder sonntags" Staffel 2015!

Das allsonntägliche TV-Quoten-Duell “Immer wieder sonntags” gegen den “ZDF-Fernsehengarten” hat wieder begonnen…: 

"Wir sind wieder zurück!", freute sich STEFAN MROSS am vergangenen Sonntag (31. Mai) zum Auftakt deer "Immer wieder sonntags" Staffel 2015. "Der Sonntagmorgen mit Herz" (O-Ton Stefan Mross) ist wieder da!

Bei traumhaft schönen Wetter präsenterte im vergangenen Jahr als "Entertainer des Jahres" mit einem smago! Award ausgezeichnete Stefan Mross live aus der "Immer wieder sonntags" Arena des Europaparks in Rust u. a. Jürgen Drews, Stefanie Hertel (einmal solo, einmal im Duett mit ihrem Vater Eberhard Hertel), Tony Marshall, Andy Borg, die "Immer wieder sonntags 'Sommer-Hitparaden' Hit-Könige" Kevin & Manuel ("Mitternacht auf Korsika"), die Südtiroler Spitzbuam, Anita & Alexandra Hofmann, Maite Kelly, Oonagh, das Nockalm Quintett, Patrick Lindner, Kaya Yanar sowie "Frau Wäber".

1,56 Millionen Zuschauer und 15,2 % Marktanteil lassen natürlich noch ein bisschen Luft nach oben. Allerdings brachte es der (Disco-Fox-) "ZDF-Fernsehgarten" auch "nur" auf einen Marktanteil von 16,5 % bei 1,92 Millionen Zuschauern.

Im TV-Quoten-Duell "Immer wieder sonntags" gegen den "ZDF-Fernsehgarten" steht es also nach der 1. Runde 0:1…

Stefan Mross selbst zog nichtsdestotrotz (auf seiner Facebook-Seite) folgende Bilanz:

 

"Liebe Freunde,
 

die Resonanz auf IWS 2015 die 1. war der Hammer.

Ich bedanke mich bei meinem Team von Kimmig Entertainment und dem SWR/ARD für die grandiose Zusammenarbeit.

Zu Sendung 2 erwarten wir bis zu 34 Grad Celsius, also in der Arena werden warscheinlich wieder Spiegeleier auf der Bühne gebraten…

Ich bedanke mich auch bei unseren Partnern, die für uns ordentlich die Werbetrommel gerührt haben. Um ein paar zu nennen:
Danke an Bauer VERLAG, Burda Verlag, Klambt Verlag (für die wöchentliche Kolumne), AS Events und Hainich Concerts (für die IWS Tour 2015), für die Pressekonferenz 2015 organisiert vom SWR und dem Europapark, "Brisant" (die uns am Wochenende besuchen), der BILD und BILD am SONNTAG und vielen anderen…

Danke an MENSCHEN DER WOCHE, Frank Elstner für die Sendung vom 30.05.15. Wer`s nicht gesehen hat. Hier nochmal der LINK. Mein Auftritt kommt ca. bei 39.40 min.

 

Danke meinen Fans von IWS !!!!!!!!

Bis bald,

Euer

Stefan"

Und wie erholt sich ein U40-Entertainer von den Strapazen einer (fast) 2-stündigen Live-Show? Nun, er begibt sich auf Mountainbike-Tour. "Das ist mein Achental", postete er stolz (siehe unten). Genug "drive" hatte die erste Sendung in jedem Fall.

Na dann – mit Schwung in die 2. Sendung, Stefan!

PS: Im Übrigen ist alles im grünen Bereich, was die TV-Quoten betrifft. Erfahrungsgemäß dauert es immer 2 – 3 Wochen, bis sich die Quoten-Werte wieder bei im 17,5 %+Bereich einpendeln. Und hinter einem Marktanteil von 15,2 % muss man sich ja auch keineswegs verstecken…

ZUR FACEBOOK-SEITE VON STEFAN MROSS…:

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 29 = 35

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen