STEFAN MROSS
Stefan Mross holt mit "Immer wieder sonntags" (6/12 – 2016) den Tagessieg für Das Erste / für die ARD!

 

STEFAN MROSS hat am Sonntag (26.06.2016) den Tagessieg für Das Erste / für die ARD eingefahren.

Die 6. "Immer wieder sonntags" Sendung in diesem Jahr brachte es auf einen Marktanteil von 17,2 % (bei 1,81 Millionen Zuschauern). Die "Tagesschau" musste sich mit 16,8 % begnügen, der "Tatort" ("Angezählt" – Erstausstrahlung: 15.09.2013) mit 15,8 %.

Keine andere Sendung am Sonntag im Ersten / in der ARD hatte einen höheren Marktanteil als "Immer wieder sonntags". Das ist nun wirklich aller Ehren wert!

Der "ZDF-Fernsehgarten" brachte es diesmal auf einen Marktanteil von 17,8 % bei einer Gesamtzuschauerzahl von 2,26 Millionen.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 3 = 4

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen