STEFAN MROSS
"Immer wieder sonntags – Das Beste mit Stefan Mross" 'versendet' sich am Sonntagnachmittag leider!

Allerdings sah es auch für den “ZDF-Fernsehgarten” ohne den ´Vorbau´ von “Immer wieder sonntags” schlecht aus …: 

Die Entscheidung, die beiden zusätzlichen "Best Of" Folgen von "Immer wieder sonntags" – korrekte Bezeichnung: "Immer wieder sonntags – Das Beste mit Stefan Mross" auf den Sonntagnachmittag zu legen, hat sich leider nicht als besonders glücklich erwiesen. So schalteten am Sonntagnachmittag (04.09.2016) zwischen 13:55 Uhr und 15:25 Uhr nur 0,90 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil lag bei traurigen 5,4 %. Allerdings muss man gleich dazu sagen, dass es im Vorfeld so gut wie keinerlei Informationen über diese erste zusätzliche "Best Of" Folge gab.

Am 18. September 2016 gibt es – ebenfalls von 13:55 Uhr und 15:25 Uhr – noch eine weitere "Best Of" Ausgabe von "Immer wieder sonntags".

Übrigens: Auch der "ZDF-Fernsehgarten" schwächelte am Sonntag (04.09.2016). Nur 1,84 Millionen Zuschauer wollten sich den "Experimente-'Fernsehgarten'", der zwischen 12:21 Uhr und 14:19 Uhr lief, ansehen, der Marktanteil lag bei – für "ZDF-Fernsehgarten" Verhältnisse – unterirdischen 12,8 %.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.swr.de/sonntags
http://www.stefan-mross.de/cms/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

56 − = 49

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen