ROSS ANTONY
Neue 6-teilige Schlagersendung im MDR FERNSEHEN: "Meine Schlagerwelt – Die Party mit Ross Antony"!

HIER erfahren Sie alles Wissenswerte darüber…: 

Ein englischer Entertainer, der eine Schlagershow im deutschen Fernsehen präsentiert? Das klingt erst einmal verrückt, passt aber wunderbar zusammen! schon vor einigen Jahren hat Ross Antony seine Liebe zum deutschen Schlager entdeckt und aus dieser Liebe wurde ein ganz großer Erfolg! In unzähligen Fernsehshows war er mit seinen Liedern bereits zu Gast. Nun bekommt Englands kultigster Schlagerexport endlich seine eigene Sendung im deutschen Fernsehen.

Ab dem 16. Januar 2015 präsentiert Ross Antony regelmäßig im MDR Fernsehen seine ganz persönliche Schlagerparty: Ob Dauerbrenner oder Partyhit, ob Liebeslied oder Coversong – der Schlager hat viele Facetten und Ross Antony liebt den deutschen Schlager und dessen Fans.

Ob gefeierte Stars mit ihren ganz großen Hits oder Nachwuchskünstler, die die Schlagerwelt erst noch erobern wollen – ihnen allen bietet Ross Antony die Partybühne in seinem Schlagerpalast in Leipzig.

In der ersten Ausgabe am 16.01.2015 um 20:15 Uhr im MDR Fernsehen begrüßt er Schlagerstars wie Matthias Reim, Beatrice Egli, Isabel Varell, Anita&Alexandra Hofmann und Olaf Berger.

Die Karten für die Aufzeichnungen am 12.01., 13.01. und 14.01.2015 im Eventpalast Leipzig gibt es ab sofort unter www.mdr-ticketshop.de und in allen CTS-Vorverkaufsstellen und in der Ticketgalerie unter 0341-141414.

VORAUSSICHTLICHE (!) BESETZUNGSLISTE (Änderungen ausdrücklich vorbehalten!)

 

Dienstag, 13.01.2015
Bernhard Brink, Anita & Alexandra Hofmann, Olaf Berger, Isabel Varell, Beatrice Egli, Diana Sorbeello, Olaf der Flipper, Andreas Martin, Patrick Lindner
 

Mittwoch, 14.01.2015
Jürgen Drews, Ireen Sheer, Nik P., Björn Landberg, Die jungen Zillertaler, Linda Hesse, Die Cappuccinos, Frank Schöbel & Band, G.G. Anderson, Pat, Wolkenfrei

Donnerstag, 15.01.2015
Maria Levin, Michelle, Wolfgang Ziegler, Fantasy, Andrea Jürgens

http://www.telamo.de
http://www.ross-antony.com/german/frames/RA_d.htm


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =