ROLAND KAISER
Roland Kaiser – "das Gegenteil von Diva"!

Höchstlob für den Schlager- und Pop-Kaiser von SWR4 Rheinland-Pfalz Moderatorin Corinne Schied! 

Unter dem Motto "SWR4 Live" präsentierte SWR4 Rheinland-Pfalz in den vergangenen Woche top-exklusive Konzert-Events mit Stars wie Beatrice Egli (und Mitch Keller), Thomas Anders, Vicky Leandros, Roland Kaiser (und Vincent Gross) sowie Jürgen Drews (und Laura Wilde).

Zeit für eine Art "Zwischenbilanz" bei SWR4 Rheinland-Pfalz Moderatorin Corinne Schied. "Roland Kaiser – das Gegenteil von Diva", so ihr Urteil.

Und Vicky …? – "Sie IST eine Diva". Allerdings: Das Konzert von Frau Leandros sei allererste Sahne gewesen, was smago! nur bestätigen kann. "Dafür nimmt man manches gerne in Kauf", so Corinne Schied.

Foto-Credit: Sandra Ludewig

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.rcadeutschland.de/
http://www.roland-kaiser.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 22 = 25