OLAF DER FLIPPER
Mit dem Titel "Angelina (Die Nacht mit Dir war wunderschön)" startet Olaf der Flipper ins Schlagerjahr 2018!

E-Gitarren umtanzen den Text, das Schlagzeug pulsiert und animiert zum Tanz, voller Energie, wie frisch verliebt …:

Mit  der neuen Funksingle „Angelina ( Die Nacht mit Dir war wunderschön)“ aus dem Hitalbum sowie der gleichnamigen #1-DVD  „Daumen hoch“ hat OLAF DER FLIPPER Liebesträume im Gepäck und  hält  auch vom Sound weiterhin den vertrauten Flippers-Kurs.  
 
Mit ansteckender Leichtigkeit und Fröhlichkeit erinnert dieser Song an die besten Flippers-Zeiten. E-Gitarren umtanzen den Text, das Schlagzeug pulsiert und animiert zum Tanz, voller Energie, wie frisch verliebt. Man möchte in den Chor einfallen, mit Olaf gemeinsam die Wolken wegschieben und die Sterne wieder anknipsen, damit die Nacht von vorn beginnen kann…
 
Olaf der Flipper in Zahlen: über 27 Top-Ten-Platzierungen als Solist und mit den Flippers in den Media-Control-Charts, 64-mal Gold und Platin, über 40 Millionen verkaufte Tonträger. Olaf ist das Gesicht der Flippers. Mit seinen Gute-Laune-Liedern erntet „Olaf der Flipper“ auch als Solo-Künstler weiterhin viel positive Resonanz. „Wenn Menschen mir schreiben, dass meine Musik sie erfreut und ihnen auch in schweren Stunden hilft, dann ist das eine schöne Bestätigung.“ Nach 55 Jahren auf der Bühne genießt er immer noch das Rampenlicht und stürmt mit seinen Alben die Charts.  
 
„Angelina ( Die Nacht mit Dir war wunderschön)“ wurde zum 26.01.2018 an den Funk und der „De Lancaster Remix“ parallel dazu an die Diskotheken bemustert 

Foto-Credit: Eric Thoma

TELAMO (Textvorlage)
http://www.telamo.de
http://www.olaf-m.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 2 = 7