OLAF DER FLIPPER
Immer wieder ein Quoten-Hit: "Meine Schlagerwelt" – "Musikgeschichten mit Olaf, dem Flipper" (Wh.!)!

MDR FERNSEHEN, 20:15 Uhr – 21:45 Uhr!

Der deutsche Schlager – das ist Musik für Jung und Alt, das ist Musik mit einer riesengroßen Fangemeinde und einer unter ihnen ist er: OLAF, DER FLIPPER. Als Jugendlicher sang er für amerikanische Soldaten Songs von Elvis oder rockte zu Peter Kraus. Kaum zu glauben, dass Olaf Malolepski sein Herz dann aber an den Schlager verlor. 44 Jahre gehörte er zu dem Erfolgstrio "Die Flippers" und seit knapp sechs Jahren wandelt er auf Solopfaden. Olaf, der Flipper hat somit mehr als 50 Jahre Musikgeschichte erlebt.

In "Meine Schlagerwelt – Musikgeschichten mit Olaf, dem Flipper" erzählt der 71-jährige Flipper interessante Geschichten aus dieser bunten Welt und verrät einige Anekdoten über Kollegen und Stars wie Peter Kraus, Die Schäfer, Andrea Berg, Karel Gott, Ute Freudenberg, Semino Rossi, Nicole, Roland Kaiser, Mary Roos und viele mehr.

"Meine Schlagerwelt – Musikgeschichten mit Olaf, dem Flipper" – das sind 90 Minuten gute Musik, hochkarätige Stars, kurzum: ein Abend voller Hits. Einfach Weltklasse!

Foto-Credit: MDR / Andreas Lander

MDR (Textvorlage)
http://www.telamo.de
http://www.olaf-m.de/index.php


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 5 = 5