NINO DE ANGELO
Wow: "Meisterwerke – Lieder meines Lebens" klettert um 60 Plätze nach oben!

Und: Nino gelingt die beste Platzierung in den deutschen Album-Charts seit 31 Jahren! 

Na also – die Qualität seines Albums "Meisterwerke – Lieder meines Lebens" scheint sich offensichtlich doch noch herumzusprechen.

Und so konnte sich NINO DE ANGELO innerhalb des Erhebungszeitraums vom 02.01.2015 – 08.01.2015 in den deutschen Top 100-Charts von der #89 auf die #29 hocharbeiten.

Somit hat Nino de Angelo seine erste Top 30-Notierung in den deutschen Album-Charts seit 31 Jahren (!) geschafft, als nämllich – 1984 – sein Album "Jenseits von Eden" Rang 2 belegte.

Wenn man die Single-Charts mit einbezieht, darf man dem Ausnahmesänger zu seiner ersten Top 30-Platzierung seit nunmehr 26 Jahren gratulieren (die Titel "Samuraj" und "Flieger" hatten es 1989 auf die Positionen 11 bzw. 13 geschafft).

Herzlichen Glückwunsch, Nino!!!

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.starwatch.de
http://ninodeangelo.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

57 + = 63