NICOLE
Mit ihrem Konzeptalbum "12 Punkte! – Song Contest Siegertitel auf Deutsch" übertrumpft sich Nicole selbst in den Charts!

Weswegen wir der Sänger abermals auf das Herzlichste gratulieren dürfen …: 

NICOLE hat es mit ihrem Konzeptalbum "12 Punkte! – Song Contest Siegertitel auf Deutsch" auf Anhieb auf Platz 18 der Offiziellen Deutschen Charts geschafft. Somit ist Nicole mit dieser Veröffentlichung noch eine Position höher platziert als mit der Vorgänger-CD "Traumfänger", die sich von 0 auf Rang 19 platzieren konnte. Somit war "Traumfänger" bereits das in den Charts höchstnotierte Studioalbum seit "Ein bisschen Frieden" (1982), wenn man von der Hit-Zusammenstellung "Augenblicke – meine schönsten Lieder", mit der es Nicole im Jahre 1992 bis auf Platz 17 gebracht hatte, absieht.

Somit ist nun ausgerechnet das ESC-Konzeptalbum "12 Punkte!" das bestplatzierte Nicole-Album seit "Ein bisschen Frieden" !!!

Nicht unerwähnt bleiben soll in diesem Fall die Tatsache, dass Nicole KEINE Centerpromotion-/Autogrammstunden-Tour zu ihrem neuen Album hatte. Vor diesem Hintergrund wiegt ihr an sich bereits hocherfreulicher Platz 18 umso mehr.

Übrigens: In der aktuellen Ausgabe der "Stadlpost" (#3 – Mai 2017) ist u. a. auch ein tolles 2-seitiges Interview mit Nicole zu finden! Darin geht es nicht nur um "35 Jahre 'Ein bisschen Frieden'" (, aber eben auch …).

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.telamo.de
http://www.nicole-4-u.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

13 + = 19