MONIKA MARTIN
Monika Martin kündigt ihr erstes eigenes Magazin an: "Luna"!

Was es mit „Luna“ auf sich hat, das soll sie uns gleich selbst erklären…: 

Liebe Fans,

ich denke, es ist an der Zeit mein Sommerrätsel zur Auflösung zu bringen. Einige von Euch haben ganz richtig geraten!

Ja es ist so, ich bringe Anfang September mein erstes eigenes Magazin auf den Markt. Es heißt "Luna", ist 52 Seiten stark und auf Hochglanzpapier gedruckt.

Darin werden Themen bearbeitet und beschrieben, die mir alle sehr am Herzen liegen.

Und eines kann ich Euch versprechen, so habt Ihr mich noch nie gesehen 

Also, lasst Euch überraschen….

 

Alles Liebe,
 

Eure Moni.

ZUR FACEBOOK-SEITE VON MONIKA MARTIN…:

Facebook-Seite von Monika Martin (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.monika-martin.at


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 7 = 1