MONIKA MARTIN
Der Produzent und Arrangeur des Pussycat-Hits "Mississippi" ist ein Fan ihres Titels "Hörst Du noch 'Mississippi'"!

Lesen Sie HIER eine persönliche Facebook-Nachricht von Monika Martin…: 

Liebe Fans,

angefügtes Foto zeigt mich mit dem Panflötenvirtuosen Edward Simoni (rechts im Bild), mit dem ich im Herbst auf gemeinsame Kirchentour gehe und auf die ich mich schon sehr freue!

Der Herr an der linken Seite ist Eddy Hilberts, der Produzent und Arrangeur des Hits "Mississippi" der Gruppe Pussycat. Ich durfte wirklich die Geschichte erleben, dass sich Eddy Hilberts eines Tages in mein Gästebuch eingetragen hat, da ihm meine Single "Hörst du noch Mississippi" so gut gefiel. Eine Geschichte, wie sie normalerweise nur im Roman vorkommt, aber nein, ich durfte Eddy wirklich auf diese Weise kennen lernen und muss sagen, ich war begeistert von seiner Bodenständigkeit, Herzlichkeit und Menschlichkeit. Zum Treffen brachte Eddy auch seine Goldene Schallplatte für 500.000 verkaufte Tonträger vom Lied "Mississippi" mit.

Danke Edward und danke Eddy für diese schönen Stunden, in denen wir in unseren Erzählungen quer durch die Musikgeschichte eilten

Alles Liebe,

Moni.

ZUR OFFIZIELLEN FACEBOOK-SEITE VON MONIKA MARTIN…:

Facebook-Seite von Monika Martin (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.monika-martin.com/index.php/de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

93 − = 85