MAXIMILIAN ARLAND – BATA ILLIC – PIA MALO
Am 10.09.2017 beim 'Peiner Eulen

Jetzt schlägt´s 13 und “Jetzt kommt unsere Zeit”, heißt es am Sonntagnachmittag, wenn Schlagerfee Miriam Wilbert-Schunke erneut zur “Traumparade” auf dem Peiner Eulenmarkt lädt …: 

„Jetzt kommt unsere Zeit“, versichert Ihnen die beliebte und bildhübsche Schlagersängerin PIA MALO, mit dem smarten Entertainer MAXIMILIAN ARLAND ist dann „Liebe in Sicht“ und Träumen kann er nur in ihren Armen, Schlagerikone BATA ILLIC, die Peiner Schlagerfee Miriam Wilbert-Schunke, hat wieder die Elitestars des deutschen Schlagers zur Traumparade eingeladen.

Am 10.09.2016 um 15.30 Uhr ist es wieder soweit!  Radio Okerwelle und die Schlagerfee  Miriam Wilbert-Schunke präsentieren Ihnen, in Zusammenarbeit mit Peine Marketing, zum 13. Mal die beliebte Schlagershow „Traumparade“ beim Peiner Eulenmarkt, zur gleichnamigen Kultsendung von Radio Okerwelle. Auch in diesem Jahr sind Ihre Publikumslieblinge LIVE auf dem historischen Marktplatz in Peine zu Gast.

„Jetzt kommt unsere Zeit“ – die Zeit für Schlager so könnte das Motto von der bildhübschen Solistin Pia Malo lauten.  Ihr tut der Schlager gut und das beweist auch ihr brandneues Album   „ Du tust mir gut“, war gerade erst veröffentlicht wurde. Ihr wurde die Musikalität schon mit in die Wiege gelegt, denn ihr Vater ist niemand geringeres als Olaf Malolepski, der Olaf von den legendären Flippers. Auch mit ihrem Onkel Uwe Erhardt von den Schäfern konnte sie schon früh auf den Brettern stehen die die Welt bewegen. Mit dem Titel: „Sag mir, wo ist der Himmel“ verhalf Pia schon 1992 als zehnjähriges Kind den Schäfern zu ihrem größten Hit und hatte bereits damals schon erste Fernsehauftritte wie bei der Schlagerparade der Volksmusik. 2006 nahm sie mit den Schäfern auch den Titel auf „Alles ist möglich“.

Dass bei ihr alles möglich ist, bewies sie auch im Jahre 2012, denn da wurde ihre erste Single „So stark wie die Sehnsucht“ veröffentlicht. Man spürt bei der charmanten Powerfrau richtig, dass sie Sehnsucht nach Schlagern hat und diese stillt sie auch bei ihrer schon jetzt großen Fangemeinde.  So zeigte Pia Malo schon mit ihrem Debütalbum „Leben-Lieben“ dass man das Leben lieben sollte und das  tut sie auch. Auch bei ihrem neuen Album: „Du tust mir gut“ begeistert sie wieder die Schlagerfans und auch Kritiker, denn sie verleiht Flügel wie bei ihrem Titel „Dein Herz verleiht mir Flügel“ vielleicht schwebt man dann auf Wolke 7!? So könnte sie sich zumindest fühlen, denn sie ist in ihrem großen Jubliläumsjahr und feiert jetzt das 25-jährige Bühnenjubiläum. Wir sagen dazu herzlichen Glückwunsch und freuen und das Jubiläum mit dieser tollen Künstlerin begehen zu dürfen !!!

Ein Ausnahmekünstler und ein großartiger Entertainer ist der smarte Sunnyboy Maximilian Arland, Mit ihm ist „Liebe in Sicht“ nach der Trennung von seiner Frau, die er auch auf dem Album „Liebe in Sicht“ musikalisch verarbeitet hat, startet er in seiner neuen Wahlheimat Berlin richtig durch. Er selbst bezeichnet seine neue CD „Liebe in Sicht“ als das persönlichste Album. Wie in ein Tagebuch, gibt er dort viele musikalische und private Einblicke. Die Songs wurden von ihm auch mit geschrieben und in jedem seiner Lieder spürt man die Authentizität   und die Liebe zum deutschen Schlager. Die Liebe zur Musik wird jetzt schon in der 3. Generation vererbt und ausgelebt. Denn er, Maximilian Arland ist der Enkel des Komponisten Rolf Arland, der für Roy Black in den 60-er Jahren zum Beispiel den Megahit: „Ganz in weiß“ schrieb.

Maximilians Vater ist übrigens Henry Arland, der ebenfalls wahnsinnig erfolgreich als Komponist und Klarinettist ist. So hatte Maximilian, damals im Jahr 1993. noch als Maxi Arland, seinen ersten TV-Auftritt mit seinem Papa Henry und seinem Bruder Hansi im zarten Alter von nur 12 Jahren in der volkstümlichen Hitparade, wo sie auf Anhieb den 1. Platz belegten. Es folgte nur ein Jahr später 1994 der Gewinn des internationalen Grand Prix der Volksmusik mit dem Titel „Echo der Berge“. Als Solist belegte er 2002 den ersten Platz in der deutschen Vorentscheidung, Insgesamt nahm er fünf Mal an diesem Wettbewerb teil und konnte sich jedes Mal für das internationale Finale qualifizieren. Seit 2002 startete er auch erfolgreich seine Solokarriere.

Längst gehört Maximilian Arland zu den erfolgreichsten und beliebtesten TV-Gesichter. Ganz egal ob als Sänger, Moderator, Showmaster oder Schauspieler Maximilian Arland begeistert alle Generationen. So gehörte er auch mit Anfang 20 zu einer der jüngsten TV-Moderatoren die mit einem Riesenerfolg durch die Samstagsabendshows führten.

Heute kann Maximilian Arland, einer der erfolgreichsten Entertainer, auf eine 24-jährige Karriere zurück blicken, denn „Entertainment ist sein Leben“ und so ist er auch auf allen Kanälen zu Hause. Ganz egal ob für die ARD, oder diverse dritte Programme wie mdr Fernsehen, RBB, HR und BR oder in SAT1 erreichte er immer Top Einschaltquoten mir über 5 Millionen Zuschauern. Millionen von Zuschauern waren von ihm auch in der diesjährigen Jubiläumsstaffel von Let´s Dance bei RTL begeistert, denn da zeigte er auch als Joker mal eine ganz andere Seite von sich und tanzte sich in die Herzen der Fans, denn mit seiner natürlichen und charismatischen Ausstrahlung, macht er nicht nur musikalisch „Lust aufs Leben“, was auch seine ausverkauften Konzerte und Tourneen belegen. Wir freuen uns wahnsinnig, dass der Publikumsliebling Maximilian Arland erneut bei der Traumparade von Radio Okerwelle beim Peiner Eulenmarkt zu Gast ist.

Eine wahre Schlagerikone ist der Superstar Bata Illic. Seit über 40 Jahren ist er auf allen Showbühnen und im TV zu Hause und aus der Schlagerszene gar nicht mehr wegzudenken. In der Kultsendung der legendären ZDF-Hitparade war er insgesamt 62 Mal zu Gast.  Seine Lieder wie „Mit verbundenen Augen“ Schwarze Madonna“ oder „Ich hab noch Sand in den Schuhen von Hawaii“ sind zu wahren Evergreens geworden. Sein größter Megahit wurde ein Titel, den er erst eigentlich gar nicht singen wollte: „Michaela“. Bei keinem seiner Konzerte darf dieser Riesenhit fehlen und jung und alt stimmen begeistert mit ein, sobald die ersten Töne erklingen.

Mit seiner freundlichen und zuvorkommenden Art ist Bata Illic ein vollendeter Gentleman und besitzt nicht „nur“ wegen seiner großartigen und unverwechselbaren Stimme und Ausstrahlung eine große Fangemeinde. Diese wurde auch deutlich verjüngt, als er sich 2008 dazu entschloss an der RTL Sendung: „Ich bin ein Star – holt mich hier raus“ – dem „Dschungelcamp“ live aus Australien teilzunehmen. Hier wurde er zum „König der Herzen“ gewählt und erreichte mit seiner liebenswerten Art und seiner großen Gelassenheit den sensationellen dritten Platz. Nach diesem Abenteuer veröffentlichte er zusammen mit dem Dschungelbewohner und Torwartlegende Eike Immel den Song: „Wie ein Liebeslied“ und erreichte damit die  Top 20 der deutschen Single-Charts – zum ersten Mal seit 33 Jahren.

Wenn er den Titel seines aktuellen Albums singt: „Träumen kann ich nur in deinen Armen“ meint er damit sicher seine Liebe Frau Olga mit der er schon seit 1963 glücklich verheiratet ist. Bata Illic ist ein Star ohne Allüren und zum anfassen und auch dass lieben seine Fans an ihm. Für die hervorragenden Interpretationen seiner Lieder wurde der Superstar Bata Illic mit drei Goldenen Stimmgabeln ausgezeichnet. Im letzten Jahr, 2016 erhielt Bata Illic außerdem noch die Goldene Antenne. Aber alle die ihn kennen sind sich sicher, dass man ihn mit allem Geld und Gold der Welt nicht aufwiegen kann und so sind wir froh und stolz, dass unser Goldstück Bata Illic unsere Traumparade mit seinem Auftritt bereichert.

Mit von der Partie ist auch, wie in den vergangenen zwölf Jahren, die Peinerin Miriam Wilbert-Schunke. Seit dreizehn Jahren organisiert und moderiert die beliebte Moderatorin Miriam Wilbert-Schunke  (seit ihrer Hochzeit am 24.04.2015 mit dem Postbeamten Frank Schunke, kam der Zusatz Schunke zu ihrem Familiennamen dazu) die populäre Schlagershow: „Traumparade“ beim Peiner Eulenmarkt. Im Rundfunk gibt es diese tolle Unterhaltungssendung: „Traumparade“ bereits schon seit dem  01. Mai 1997. Seit dieser Zeit, jetzt seit mehr als zwanzig Jahren, ist Miriam für diesen Sender als Musikredakteurin, Moderatorin und 1. Ansprechpartnerin im Bereich Schlager und Volksmusik tätig und dieses 20-jährige Jubiläum von Radio Okerwelle und der Traumparade, der Traumzeit und dem Traumtreff mit

Miriam Wilbert-Schunke soll jetzt auch beim Peiner Eulenmarkt und ihrer Traumparade gefeiert werden. Zahlreiche Superstars gaben sich in ihren Sendungen ein „Stell Dich ein“ wie zum Beispiel: Showmaster Florian Silbereisen, das Traumduo und ihre Freunde Judith und Mel, der Entertainer Patrick Lindner, Marianne & Michael, Frauenschwarm Semino Rossi, die Wildecker Herzbuben, Jonny Hill, das Nockalm Quintett, der Allrounder Maximilian Arland und viele weitere Stars.  Neben ihrer journalistischen Arbeit ist die gebürtige Rheinländerin auch mit ihrer eigenen Agentur (MW-Medienberatung) sehr erfolgreich.

So konnte sie schon zahlreichen Interpreten wie: Nic, Stefan Peters, Axel Becker, Feller & Feller, Zweiklang, Reiner Kirsten, Tanja Lasch, Marco Kloss  uva. diverse TV-Sendungen wie z.B. ZDF-Fernsehgarten, ARD- Immer wieder sonntags, SWR Fröhlicher Alltag, mdr Alles Gute,  N3 Das! Das Abend Studio, RTL Explosiv, mdr hier ab vier, mdr Herzliche Grüße vom Gardasee, die Schlagertrophy im Deutschen Musik Fernsehen uvm. vermitteln. Miriam liebt die Musik und freut sich immer, wenn sie mit ihren Künstlern und den Fans tolle Shows, Fernsehsendungen oder Konzerte erleben kann.

Freuen Sie sich auf die Traumparade beim Peiner Eulenmarkt und die Superstars des deutschen Schlagers, die Powerfrau Pia Malo, den Entertainer Maximilian Arland, Schlagerikone Bata Illic und die Peiner Schlagerfee Miriam Wilbert-Schunke.

Lassen Sie sich am 10. September 2017 auf dem historischen Marktplatz in Peine ab 15.30 Uhr begeistern! Wir freuen uns auf Sie! Der Eintritt ist wie immer frei!

Radio Okerwelle, Miriam Wilbert-Schunke und Peine Marketing wollen sich ganz herzlichst für Ihre Treue, in den vergangenen zwölf Jahren, bei der Traumparade beim Peiner Eulenmarkt bedanken und sagen: "Danke, Freunde".

Und wer nur „Das Beste“ erleben und hören möchte und  den deutschen Schlager liebt, der sollte auch die „Traumparade“ im Radio genießen. Miriam Wilbert-Schunke präsentiert Ihnen samstagmorgens von 8.00 bis 10.00 Uhr ihre Schlagershows: „Traumzeit“, „Traumparade“ und „Traumtreff“ auf Radio Okerwelle.  Da erfahren Sie viel Wissenswertes über die Interpreten und Gruppen aus der Branche und werden bestens unterhalten. Wir wünschen viel Spaß !!!

MW Medienberatung, Miriam Wilbert-Schunke (Textvorlage)
http://www.telamo.de
http://www.maximilian-arland.de/home/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

1 + 8 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen