MAXI ARLAND – UTA BRESAN
Heute (05.12.2014) im MDR FERNSEHEN: "Musik bei uns"!

„Das musikalische Dinner auf dem Lande“ // 20:15 Uhr – 21:00 Uhr! Mit dabei…: 

Bei "Musik bei uns" laden Uta Bresan und Maxi Arland den Zuschauer ein, die schönste Musik und die herzlichsten Momente aus drei Folgen "Musik auf dem Lande" in diesem Jahr noch einmal hochleben zulassen. Uta Bresan und die Zuschauer erfahren so manche Geschichte, die so im Fernsehen noch nicht zu sehen war.

Maxi Arland lädt Uta Bresan zu einem herbstlichen Dinner im Schafstall von Schäfer Wolle in Walbeck. Der Ort war der Ausgangspunkt für Maxis Tour durch drei liebreizende Dörfer in Sachsen, Sachsen-Anhalt und Thüringen in seiner neuen Show "Musik auf dem Lande". Auf seiner Reise hat er viel über Land und Leute in Mitteldeutschland erfahren und so manche lustige Anekdote erlebt: Wie melkt man eine Ziege? Wie wird man Gewinner beim Apfelkistenrennen? Und: Lassen sich die Männerchorknaben im Eichsfeld auch dazu überreden mit zwei Damen das "Heidenröslein" zu singen?

Die Sendung ist auch ein kleines Dankeschön an die Menschen aus Walbeck, Sornzig und Kirchohmfeld, die mit viel Engagement jede einzelne Ausgabe von der "Musik auf dem Lande" zu einem besonderen Fernseherlebnis gemacht haben.

Maxi Arland erinnert sich mit Uta Bresan an die schönsten Momente aus einem Jahr "Musik auf dem Lande".

Mit dabei sind: die Dorfrocker, Wind, Kristina Bach, Linda Hesse, Patrick Lindner, die Schürzenjäger u.v.m.

WEITERE INFORMATIONEN ZUR SENDUNG…:

MDR (Textvorlage)
http://www.mdr.de/unterhaltung/
http://www.mdr.de/unterhaltung/musik-show/musik-bei-uns100.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

53 − = 47