MAXI ARLAND, NORMAN LANGEN, GERALDINE OLIVIER, SCHLAGERFEUER
Am 14.09.2014 bei der zehnten "Traumparade" von und mit Miriam Wilbert beim Peiner Eulenmarkt mit dabei!

Maxi Arland & Co. bürgen für “Magische Momente”!  

Am 14.09.2014 um 15.30 Uhr ist es soweit! Radio Okerwelle und die Schlagerfee Miriam Wilbert präsentieren Ihnen zum 10. Mal die beliebte Schlagershow „Traumparade“ beim Peiner Eulenmarkt, zur gleichnamigen Kultsendung von Radio Okerwelle. Auch in diesem Jahr sind Ihre Publikumslieblinge LIVE auf dem historischen Marktplatz in Peine zu Gast. 

Freuen Sie sich auf das große Jubiläum – 10 Jahre "Traumparade" beim Peiner Eulenmarkt! Mit dabei sind in diesem Jahr das Erfolgsduo Schlagerfeuer, der smarte Sunnyboy Norman Langen, die charmante Powerfrau Géraldine Olivier und der einzigartige Entertainer Maxi Arland. Moderiert und organisiert wird die Show, wie jedes Jahr, von der Peiner Moderatorin Miriam Wilbert.

Das musikalische Programm wird eröffnet mit dem Erfolgsduo Schlagerfeuer. Schlagerfeuer waren bereits im vergangenen Jahr bei der Traumparade, beim Peiner Eulenmarkt, zu Gast und begeisterten das Publikum. Hier feierten sie auch ihr 10-jähriges Bestehen von Schlagerfeuer. Die 1. Single von Schlagerfeuer trug den Namen „Schaufensterpuppe“ und das passt ideal zum verkaufsoffenen Sonntag beim Peiner Eulenmarkt. Mit ihren Mottoschlagern haben Schlagerfeuer eine sehr große Fangemeinde gefunden. Ganz egal ob Titel im Disco-Fox-Bereich oder deutsch, russische Klänge, oder seit neustem der Celtic-Music-Sound, Schlagerfeuer treffen genau den Geschmack der Hörer und des Publikums. So gehörten sie bereits 2008 mit ihrem Erfolgshit „Russische Puppen“ zu den Schlagern des Jahres. Es folgten zahlreiche Einladungen zu diversen TV-Shows wie z.B. „Das große Wunschkonzert“ im N3 Fernsehen, das „Herbstfest der Volksmusik“ in der ARD mit Florian Silbereisen, „Musik für Sie“ im mdr Fernsehen mit Uta Bresan, „Immer wieder sonntags“ in der ARD mit Stefan Mross uva. Natürlich konnte man die Gruppe Schlagerfeuer auch immer wieder live auf der Bühne oder bei Tourneen wie bei den „Traummelodien der Volksmusik! erleben. Die Gruppe Schlagerfeuer ist auch gerne im Norden zu Gast, so erinnern sie sich gerne an einen Auftritt bei einer Schlagerparty auf dem Expo-Plaza-Gelände in Hannover vor 5.000 Gästen zurück. Jetzt freuen sich Schlagerfeuer erneut auf die Traumparade beim Peiner Eulenmarkt, hier sind Schlagerfeuer bestehend aus Klaus Jürgen Jakob und Enrico Falcone jetzt musikalisch „Auf allen Meeren zuhause“ und präsentieren ihre neusten Hits wie „Anne Bonny“ aus dem bevorstehenden Album „Freibeuter“.

Er ist ein absoluter Sunnyboy! Bei dem gelernten Schweißer springt der berühmte Funke sofort über. Die Rede ist von dem attraktiven Frauenschwarm Norman Langen. Seit seinen Auftritten 2011 in der achten Staffel von DSDS-Deutschland sucht den Superstar ist er aus der Branche nicht mehr weg zu denken, dort belegte Norman mit diversen Schlagern den sensationellen 7. Platz. Damals war er noch „Einer von Millionen“, mittlerweile haben ihn Millionen Menschen ins Herz geschlossen. Er ist eben ein wahres Goldstück. Mit seinem Debüt-Album „Pures Gold“ erreichte Norman Langen sogar den 11. Platz der deutschen Verkaufscharts. Dies ist auch kein Wunder den er gibt immer „100% Norman“. Dabei ist Norman auch sehr sozial und deshalb kümmert er sich auch gerne um ältere Menschen, denn vor seinem großen Durchbruch als Sänger arbeitete er als Altenpfleger. Aber auch das ganz junge Publikum liebt den großen Sympathieträger Norman Langen, dies merkt man auch immer wieder bei diversen Events, wenn die Mädchen dann seinen Namen rufen. Diese hätten wohl gerne seine Telefonnummer. Mit „Ich wähle deine Nummer“ ist Norman sein neuster Hit geglückt und dieser stammt aus der Feder von dem Hitgiganten Matthias Reim. Dieser ist von Normans Talent und seiner Persönlichkeit total begeistert. Zurzeit arbeiten sie am dritten, bevorstehenden Album. Und bestimmt wird Norman auch hier zahlreiche Auszeichnungen und Preise erhalten. Diese können sich dann einreihen neben dem Ballermann Award 2011 als Bester Newcomer, dem Smago Award 2011 als Shooting Star des Jahres ( männlich ), den Schlager Saphir 2011 als Bester Nachwuchskünstler und den Ballermann Award 2012 als Bester Live-Act. Wir freuen uns darauf Ihnen diesen tollen Live Künstler bei unserem großen Jubiläum, der 10. Traumparade beim Peiner Eulenmarkt präsentieren zu können.

Sie ist ein absolutes Multitalent. Die Rede ist von der charmanten Powerfrau Géraldine Olivier. Ganz gleich ob als Moderatorin oder als Sängerin, Géraldine Olivier verzaubert die Zuschauer und das Publikum immer wieder mit ihrer faszinierenden Stimme und ihrer herzlichen Ausstrahlung. Dabei hat die gebürtige Schweizerin nichts dem Zufall überlassen. Denn bereits als junges Mädchen sang sie in verschiedenen Chören. Nach der Schule machte sie eine Ausbildung als Sekretärin, dadurch kam sie nach Japan in die dortige Botschaft. Später war Géraldine im Berner Bundeshaus tätig. Ihren ersten großen Bühnenauftritt hatte Géraldine Olivier im Juli 1986 bei der Weltausstellung in Vancouver. Vor fast 20 Jahren feierte die charmante Schlagerprinzessin ihren größten Erfolg. Géraldine Olivier arbeitete mit Rudi Margreiter ( dem ehemaligen Duo Vreni & Rudi ) zusammen. Dieser schrieb für sie ein Lied direkt aus dem Leben gegriffen: „Nimm dir wieder einmal Zeit“. Mit dieser weisen Botschaft nahm Géraldine Olivier am Grand Prix der Volksmusik teil und gewann diesen begehrten Wettbewerb am 02. September 1995 in Wien. Seit dieser Zeit hat sich das Leben der bezaubernden Solistin komplett geändert und es wurde ein Leben für die Musik. Zudem setzt sie sich als Botschafterin bei der Tour der Hoffnung für krebskranke Kinder ein. Hier hat sie mit dem Titel „Licht am Horizont“ den ersten offiziellen Toursong kreiert und ihn der Tour der Hoffnung gespendet. Ansonsten liebt Géraldine Olivier auch sehr maritime Songs und Evergreens. Maritime Schlager aus den 50er und 60er Jahren hat sie aufgenommen und ihnen mit ihren 3 Alben „Seemann lass das Träumen“, „Ein Schiff wird kommen“ und „Und das Meer singt sein Lied“ eine ganz spezielle und individuelle Note verliehen. Hierzu folgte die DVD „Melodien der Meere“ auf der sich Géraldine auf eine Rundreise mit dem Traumschiff begab, dass sie durch die Karibik führte. Danach präsentierte sich die charmante Traumfrau wieder von ihrer Schlagerseite. Sie nahm ihr 12. Studioalbum auf mit dem Titel: „So ist das Leben“. Hier ist für jeden was dabei, zum Tanzen, mitsingen oder einfach nur zum Träumen. Träumen Sie mit Géraldine Olivier bei der 10. Traumparade beim Peiner Eulenmarkt. Bei diesem Event feiert Géraldine ihren Hattrick den sie ist zum 3. Mal bei der Traumparade zu Gast und war immer wieder von der tollen Stimmung und dem Peiner Publikum begeistert.

Begeistert sein werden Sie auch von dem Entertainer Maxi Arland. Denn Entertainment ist sein Leben. Seit über 20 Jahren ist der smarte Superstar eines der beliebtesten Fernsehgesichter Deutschlands. Seine eigenen Samstagabendshows gehören zu den meistgezeigten Musiksendungen. Zusätzlich moderiert der Publikumsliebling Maxi Arland gleich zahlreiche Sendungen in der ARD, den Dritten Programmen und in SAT 1. Auch live ist MAXI ARLAND ein echter Publikumsmagnet. Seine Konzerte, Open Airs und Tourneen sind ausverkauft, seine CDs heißbegehrt. 2007 gründete er gemeinsam mit Ehefrau Andrea die milian media GmbH, die als Produktionsfirma, Verlag und Management agiert. MAXI ARLANDs Karriere begann bereits im Alter von zwölf Jahren. Der große Durchbruch gelang 1994 mit dem Sieg des internationalen Grand Prix. Seit 2002 beweist der 33-jährige als Sänger und Komponist sein Talent und begeistert sein Publikum in allen Generationen. Überdies legte er den Grundstein für eine Karriere als Fernsehmoderator. Beim Radio trat er ein Volontariat an und wurde schließlich einer der jüngsten Rundfunkredakteure mit dem journalistischen Rüstzeug für den Moderatorenberuf. Sehr wichtig ist MAXI ARLAND sein soziales Engagement. Er ist Botschafter des deutschen SOS-Kinderdorf e.V. und Pate des Hamburger Vereins „Wege aus der Einsamkeit“. Zudem ist er Mitglied des Charity Golf Clubs „Eagles“, der mit Hilfe seiner prominenten Spieler seit vielen Jahren Millionen von Spendengeldern sammelt. Seit 2004 moderiert MAXI ARLAND zahlreiche Sendungen und Shows im Fernsehen. Für die ARD steht der TV-Liebling nicht nur für diverse Dritte Programme wie MDR, RBB, HR und BR vor der Kamera, sondern präsentierte auch im Ersten seine eigenen Samstagabendshows, die jedes Mal Einschaltquoten um die fünf Millionen Zuschauer und starke Marktanteile von bis zu 18,6 % erreichten. Außerdem moderierte MAXI ARLAND bereits sechs Mal für die ARD das „Silvesterfeuerwerk vom Brandenburger Tor“ und wurde damit regelmäßig Quotensieger. MAXI ARLAND zählt zu den Künstlern, die die große Show perfekt beherrschen. Gesang, Moderation, Tanz, Magie – der Entertainer überzeugt sein Publikum immer charmant und mit enormer Gelassenheit. Für seine Tourneen, die seit vielen Jahren zu den bestbesuchten in Deutschland gehören, lässt sich MAXI ARLAND jedes Mal etwas Neues einfallen.

Als großer Fan von Udo Jürgens stehen ihm gefühlvolle Balladen genauso gut wie die unvergessenen Hits von Roy Black, die sein Großvater in den 60ern geschrieben hat. Swing gehört zu MAXIs privaten musikalischen Vorlieben und das spürt man besonders, wenn er die alten Klassiker von Frank Sinatra oder Dean Martin singt. Als Komponist schreibt MAXI ARLAND mittlerweile viele seiner Lieder selbst. Freuen Sie sich auf die Hits von Maxi Arland, bei unserer Jubiläumsausgabe der Traumparade, die vom Ohr direkt ins Herz rein gehen, denn er verspricht Ihnen „Magische Momente“.

Seit zehn Jahren organisiert und moderiert die beliebte Moderatorin Miriam Wilbert die populäre Schlagershow: „Traumparade“ beim Peiner Eulenmarkt. Im Rundfunk gibt es diese tolle Unterhaltungssendung: „Traumparade“ bereits schon seit dem 01. Mai 1997. Seit dieser Zeit ist Miriam für diesen Sender als Musikredakteurin, Moderatorin und 1. Ansprechpartnerin im Bereich Schlager und Volksmusik tätig. Zahlreiche Superstars gaben sich in ihren Sendungen ein „Stell Dich ein“ wie zum Beispiel: Showmaster Florian Silbereisen, Marianne & Michael, Entertainer Semino Rossi, die Wildecker Herzbuben, Jonny Hill, das Nockalm Quintett, Patrick Lindner, Maxi Arland und viele weitere Stars. Neben ihrer journalistischen Arbeit ist die gebürtige Rheinländerin auch mit ihrer eigenen Agentur: MW-MEDIENBERATUMG sehr erfolgreich. So konnte sie schon zahlreichen Interpreten wie: Nic, Stefan Peters, Axel Becker, Feller & Feller, Reiner Kirsten, Tanja Lasch uva. diverse TV-Sendungen wie z.B. ZDF-Fernsehgarten, ARD- Immer wieder sonntags, SWR Fröhlicher Alltag, mdr Alles Gute, N3 Das! Das Abend Studio, RTL Explosiv, mdr hier ab vier, mdr Herzliche Grüße vom Gardasee uvm. vermitteln.

Träume werden auch in diesem Jahr wieder wahr mit der Traumparade beim Peiner Eulenmarkt. Freuen Sie sich auf das Jubiläumsfest, die 10. Traumparade beim Peiner Eulenmarkt und die Superstars des deutschen Schlagers, das Erfolgsduo Schlagerfeuer, den Sunnyboy Norman Langen, die Powerfrau Géraldine Olivier, den Entertainer Maxi Arland und die Peiner Moderatorin Miriam Wilbert.

Lassen Sie sich am 14. September 2014 auf dem historischen Marktplatz in Peine ab 15.30 Uhr begeistern! Wir freuen uns auf Sie! Der Eintritt ist wie immer frei!

Radio Okerwelle, Miriam Wilbert und Peine Marketing wollen sich ganz herzlichst für Ihre Treue, in den vergangenen 10 Jahren, bei der Traumparade beim Peiner Eulenmarkt bedanken und sagen: "DANKE FREUNDE".

Und wer „Magische Momente“ und den deutschen Schlager liebt, der sollte auch die „Traumparade“ im Radio genießen. Miriam Wilbert präsentiert Ihnen samstagmorgens von 08:00 bis 10:00 Uhr ihre Schlagershows: „Traumzeit“, „Traumparade“ und „Traumtreff“ auf Radio Okerwelle. Da erfahren Sie viel Wissenswertes über die Interpreten und Gruppen aus der Branche und werden bestens unterhalten. Wir wünschen viel Spaß!!!

Für die tolle Zusammenarbeit bei der Traumparade beim Peiner Eulenmarkt bedankt sich Miriam Wilbert ganz herzlichst bei Radio Okerwelle, dem Geschäftsführer Axel Uhde, dem Vorstand, dem Programmrat und bei Peine Marketing, vor allem bei dem Geschäftsführer Herrn Thomas Severin und seinem gesamten Team.

Für die tolle Medienberichterstattung sagt Miriam Wilbert ein herzliches Dankeschön an: Die PAZ – Peiner Allgemeine Zeitung und die NPW – Neue Peiner Woche!

MW Medienberatung, Miriam Wilbert (Textvorlage)
http://www.miriamwilbert.de/
http://www.traumparade.de/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 2 = 1

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen