JOGL BRUNNER
Sein 'Comeback'-Titel als Solist heißt "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen"!

Das Album „Lebenslust“ erscheint am 13. März 2015 bei Electrola! 

Mit dem kommenden Album "Lebenslust" präsentiert JOGL BRUNNER im März 2015 endlich sein erstes, von den Fans langersehntes Soloprojekt! Mit viel Leidenschaft und Hingabe hat sich Jogl Brunner der Produktion seines Comebacks gewidmet. Die 12 Schlagertitel sind durchgehend selbst getextet, komponiert und hochwertig produziert.

Als erstes Zuckerl aus dem Album präsentiert er nun die Single "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen". Der Song ist ein wunderschönes Liebeslied mit Tiefgang und aufrichtigen Gefühlen. Jogl dazu: "Das Glück sieht bei jedem Mensch anders aus – es ist jedem zu wünschen, dass er es findet – denn glücklich sein ist der Kern des Lebens – oft sind es Menschen, die vom Himmel fallen oder Gedanken, Erkenntnisse, Vorsätze, Aha-Erlebnisse, die das Leben positiv verändern."

Doch wer jetzt musikalisch an eine getragene Ballade denkt liegt völlig falsch. Der Song ist ein poporientierter tanzbarer Discofox mit virtuosen Gitarrenarrangements und einer modernen Soundwand, die an Qualität nichts zu wünschen übrig lässt. "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefalln" lässt für das Album großes erwarten und verströmt in jedem Fall schon mal jede Menge "Lebenslust".

 
1. "Du bist wie ein Stern aus dem Himmel gefallen" – 3:40
(Written by Johann Brunner; Published By: JoB Musikverlag)
Produced by Jogl Brunner
Drums: Raffael Brunner / Edit Jogl Brunner
Tasteninstrumente: Charly Bereiter, Jogl Brunner
Gitarren: Jogl Brunner
Chor: Jogl Brunner
Mix: Charly Bereiter & Jogl Brunner im B&B Music Studio in Bregenz
Mastering: Sascha Bühren @ True Busyness Studio Berlin
(P) 2015 JoB Label und Musikverlag e.U., under exclusive license to Electrola, a division of Universal Music GmbH
(C) 2015 Electrola, a Division of Universal Music GmbH

Electrola, a division of Universal Music GmbH (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://www.brunner-brunner.at/cms/front_content.php?idcat=31


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

73 − 64 =