JÖRN SCHLÖNVOIGT u.a.
Heute (22.03.2015), VOX: "Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial"!

20:15 Uhr – 22:45 Uhr! Kann sich Jörn Schlönvoigt dieses Mal gegen Maren Gilzer durchsetzen? Sehen Sie HIER den Trailer…: 

Nach dem Dschungel, folgt das Dinner…

Im Dschungelcamp von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus" 2015 mussten sich die Promis noch gewagten Geschmackserlebnissen stellen. Doch zurück in der Heimat wollen die ehemaligen Camp-Bewohner Maren Gilzer, Angelina Heger, Jörn Schlönvoigt und Sara Kulka ihren Mitstreitern bei "Das perfekten Promi Dinner – Dschungel-Spezial" echte Delikatessen auftischen. Nach der Dschungel-Krone kommt die Dinner-Krone, welcher Promi kann bei diesem Wettkampf überzeugen?

Wird Dschungelkönigin Maren Gilzer auch in der Spezial-Ausgabe von "Das perfekte Promi Dinner – Dschungel-Spezial" einen Titel ergattern und somit eine Siegesserie starten oder setzt sich der Dschungel-Zweitplatzierte Jörn Schlönvoigt in der Küche durch? Bei ihrer Prüfung mit Schafshoden, Rattenschwanz-Suppe und Krokodil-Penis bewies Maren jedenfalls mehr Kampfgeist als ihr junger Konkurrent – der gutmütige Sonnyboy war zwar ein Publikumsliebling, konnte sich am Ende aber nicht gegen die toughe Schauspielerin durchsetzen. Ob er in dieser Dinner-Runde beweisen kann, dass er alles andere als nur lieb ist?

Küken Angelina Heger hatte sich für ihren Dschungel-Einzug extra mit einem harten Fitnessprogramm vorbereitet, ging aber als Erste freiwillig zurück ins Hotel. Ob sie sich für ihr Dinner mehr ins Zeug legen wird? Model Sara Kulka galt zwischendurch als heiße Favoritin bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus", doch ihre Stimmung und auch ihre Motivation ließen zunehmend zu wünschen übrig. Wird sie diese in der illustren Dinner-Runde endlich wiederfinden?

Wie die Prominenten ihre kulinarische Prüfung fernab des australischen Camps und diverser Krabbeltiere meistern und wer nach dem Kampf um die Krone nun den Dinner-Thron erklimmt, zeigt VOX in der Spezial-Ausgabe von "Das perfekte Promi Dinner" am Sonntag, den 22. März ab 20.15 Uhr. Der Prominente mit den meisten Punkten erhält am Ende übrigens 5.000 Euro, die er für einen guten Zweck seiner Wahl spenden darf.

Sehen Sie HIER den TV-Trailer zur Sendung!

VOX (Textvorlage)
http://www.vox.de
http://www.vox.de/cms/sendungen/das-perfekte-promi-dinner.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

9 + 1 =