GERALDINE OLIVIER
Auch sie erhebt ihre Stimme gegen die Willkür vieler öffentlich-rechtlicher Rundfunk-Programme!

Géraldine traut sich sogar richtig was…: 

Was schlimm ist … die Radiosender animieren die Hörer ihre Wünsche zu senden … und siehe da … niemand wünscht sich deutsche Musik? Ach ja … wirklich?

Spart euch Eure Zeit. Eure Wünsche landen im Mülleimer und eure Gebühren fliegen nach Amerika …

Ja, das Volksmusik- und Schlager-Publikum und ihre Künstler sind in Deutschland unerwünscht. Traurige Realität … mit einigen Ausnahmen …. aber wollen die Hörer immer nur dieselben hören? Kann ich mir kaum vorstellen?

Zum Glück boomt das Live-Geschäft, sonst hätte ich auch schon längst aufgehört.

In diesem Sinne wünsche ich Euch noch einen schönen Tag,

Eure

Géraldine Olivier

P.S.: Bin im Auto und wir hören uns MDR Sachsen-Anhalt an … von 20:00 Uhr bis 20:57 Uhr genau zwei deutschsprachige Lieder. Glückwunsch Karat und Peter Maffay, ihr wart dabei.

Géraldine's Rat an alle Fans: "Schreibt unbedingt Eure Meinung!".

ZUR FACEBOOK-SEITE VON GERALDINE OLIVIER…:

Facebook-Seite von Géraldine Olivier (Textvorlage)

http://www.geraldine-olivier.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

58 − = 54