GABY BAGINSKY
Sängerin Gaby Baginsky – neue Botschafterin für das Kinderhilfswerk ICH e.V.!

Auch Ex-„Flipper“ Olaf engagiert sich hierfür! 

Sympathisch, bekannt und hilfreich, wer kennt sie nicht? Die symphatische Sängerin Gaby Baginsky, Hitparadenstürmerin und aktive Sängerin in Deutschland und Österreich. Gaby Baginsky hat Schlagergeschichte geschrieben mit vielen Hits, so z.B. „Häng die Gitarre nicht an den Nagel“, „Männer verstehen nur was sie wollen (Gewinnertitel der deutschen Schlagerfestspiele 1998)“, „Ich könnt nicht leben ohne dich“,  landete sie in den Herzen der Schlagerfans. Noch heute tourt sie durch Europa und mit zu 200 Auftritten pro Jahr gehört sie zu den viel beschäftigten Künstlern überhaupt (www.gabybaginsky.de).

Seit Jahren engagiert sich Gaby Baginsky im sozialen Bereich und schon häufig traf sie u.a. bei privaten Veranstaltungen, bei dem Urgestein des deutschen Schlagers und Hitparaden-Moderator, Dieter Thomas Heck, mit dem Präsidenten des Kinderhilfswerks Inter-NATIONAL CHILDREN Help e.V. (www.int-children-help.de) zusammen. Vor langer Zeit wurde bereits verabredet, dass Gaby Baginsky zur Botschafterin des Kinderhilfswerks berufen werden sollte. Am 22. Juli 2013 war es endlich soweit, Gaby Baginsky – soeben zurückgekehrt von einer Tournee aus Spanien – wurde im Rahmen einer kleinen Feierstunde, der auch Botschafterkollege Jürgen R. Grobbin beiwohnte, offiziell zur Botschafterin ernannt.

Für Gaby Baginsky ein Ehrenamt, das sie voller Freude ausfüllen will. "Kinder sind unsere Zukunft, Kinder sollen keine Not leiden, Kindern gehört unsere volle Aufmerksamkeit."

In Kürze wird eine Veröffentlichung über Gaby Baginsky in der „Freitzeitrevue“  erscheinen (Auflage über 800.000). Darüber hinaus gehört Gaby Baginky zu den Starkünstlern der Freizeitrevue-Kochschow und wird auch in der nächsten Zeit häufig im Fernsehen zu sehen sein, u.a im ZDF Fernsehgarten.

Unterstützt wird Gaby bei ihrer Arbeit von ihrem Ehemann und Manager Manfred Knöpke.

Kindermann und Grobbin sind sehr glücklich darüber, dass Gaby Baginsky „nun mit an Bord ist“ und im Rahmen ihrer Möglichkeiten Kindern nicht nur ein Lächeln ins Gesicht zaubert, sondern helfen wird, Not zu lindern.

Sekretariat Gaby Baginsky (Textvorlage)
http://www.bellaphon.de
http://www.gabybaginsky.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

12 + = 20