DIETER BOHLEN, ELLA ENDLICH – STEFAN MROSS u.a.
Mit "Deutschland sucht den Superstar" und "Stars im Spiegel – Sag mir, wer ich bin!" zum Tagessieg für RTL!

Am Samstagabend (24.03.2018) flogen die besten 24 Sänger und Sängerinnen von "Deutschland sucht den Superstar" nach Südafrika. Dort kämpfen sie in drei Sendungen im Nationalpark Pilanesberg um den Einzug in die Liveshows. Gute 15,2 Prozent (2,36 Mio.) der 14-59-jährigen Zuschauer sahen die erste Runde des Auslands-Recalls.

Insgesamt schauten 3,27 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre (MA: 11,0%) zu. Im Anschluss erreichte die neue Show "Stars im Spiegel – Sag mir, wer ich bin!" mit Sonja Zietlow und Lutz van der Horst mit 13,8 Prozent (1,47 Mio.) bei den 14- bis 59-Jährigen und 1,95 Millionen Zuschauer ab 3 Jahre.

Der Tagesmarktanteil bei den 14-bis 59-Jährigen lag am Samstag (24.03.2018) bei 10,8 Prozent. Damit lag RTL am Samstag vor der Konkurrenz (ZDF: 8,5 %; ProSieben: 7,7%, VOX: 7,4%, Sat.1: 7,0%).

"Deutschland sucht den Superstar" – Gleich sechs Kandidaten fliegen aus dem Wettbewerb In der ersten Runde des Auslands-Recalls von "Deutschland sucht den Superstar" mussten gestern bereits sechs Kandidaten aufgrund ihrer ungenügenden Leistung den Wettbewerb verlassen: Toranji Jafari (sie war kurzfristig für Jessica eingesprungen, die wegen Krankheit nicht zum Recall mitreisen konnte), Vera Teubert, Chantal Stachowiak (Goldene CD von Carolin), Mitch Lodewick (Goldene CD von Ella), Salvatore Puleo und Lucas Magalhães.

Diego, Matty und Emilija bekamen eine Verwarnung, sich mehr anzustrengen und Isa, Sven und Marie bekamen ein großes Lob von der Jury: Sie waren in der ersten Runde die Besten! Am nächsten Samstag, den 31.März, 20.15 Uhr, geht es weiter. Die verbliebenen 18 Kandidaten müssen erneut mitten in der Wildnis im Pilanesberg Nationalpark antreten. Dieses Mal werden sie in Duetten vor der Jury aus Dieter Bohlen, Ella Endlich, Carolin Niemczyk und Mousse T. singen.

Foto-Credit: MG RTL D / Stefan Gregorowius


Foto-Credit: MG RTL D / Willi Weber

 

RTL (Textvorlage)
http://www.rtl.de
https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

− 1 = 4