DIE CAPPUCCINOS
Sehr guter Start für den "Raphaela – Remix 2014" – produziert von Stefan Pössnicker!

Die „Cappus“ sind wohl in der heiß umkämpften „dj-hitparade“ als auch in der „TOP 40“ Schlager-Auswertung jeweils der zweithöchste Neuzugang…: 

Das nennt man nun wahrlich einen Start nach Maß…

DIE CAPPUCCINOS haben es mit dem von Stefan Pössnicker produzierten "Raphaela – Remix 2014" zunächst einmal in die "dj-hitparade" geschafft. Und das als zweithöchster Neuzugang auf Position 38.

Damit nicht genug: In der "TOP 40" Schlager-Auswertung dürfen sich René (28), Michèl (26), Peter (26) und Robert (27) ebenfalls damit berühmen, die zweithöchsten Neueinsteiger zu sein – und zwar auf Rang 27.

Der "Raphaela – Remix 2014" erscheint am 3. Oktober 2014 auf dem "Best Of" Album der Cappuccinos.

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

http://www.die-cappuccinos.com


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 68 = 70