DANIELA ALFINTO
CD "Ein bisschen sterben": Auch TELAMIO hat es allen gezeigt!
Warum sich das Label für Musik & Unterhaltung eigentlich den Marketing-“ECHO 2016” verdient hat…:
Der spektuläre Top 5-Erfolg von DANIELA ALFINITO in den Offiziellen Deutschen Charts hat für ein flächendeckendes Raunen innerhalb der gesamten Musikbranche gesorgt.
Es ist schon sensationell und allemal bemerkenswert, was mit dem richtigen Label auch (und gerade!) im Schlagersegment möglich ist!
Alle welt schimpft über fehlende Plattformen und fehlende Ideen seitens der Musikindustrie – hier haben wir den Gegenbeweis: KEIN TV, KEIN Radio, KEINE Printstories. -Dafür aber 100% TELAMO / Deutsches Musik Fernsehen / Shop24Direct, eigene Marketingtools und -Wege! und natürlich "ein bisschen smago!"… – das ist Schlager-Marketing 2015!
smago! meint: Das verdient den Marketing-"ECHO 2016"!!!
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http:///www.telamo.de
http://www.daniela-alfinito.de/