CHRISTIAN ANDERS – ANDY BORG – CHRIS DOERK
Heute (10.11.2017) in der Sendung "Die besten Hits aller Zeiten"(6/8) – präsentiert von Bernhard Brink – zu sehen (Wh.!)!

MDR FERNSEHEN, 20:15 Uhr – 22:30 Uhr! 

Bernhard Brink entführt die Zuschauer auf eine spannende Zeitreise durch die deutsche Schlagerwelt. Seit fast 45 Jahren steht er selbst auf der Bühne und kennt sie alle: Die Stars, die Sternchen und die One-Hit-Wonder-Interpreten. Der Schlagertitan lässt die Ohrwürmer der vergangenen Jahrzehnte Revue passieren, entdeckt so manche fast vergessene Perle und verrät die Geschichten hinter den Hits. So lässt er Musikgeschichte lebendig werden.

Mit den Großen der Branche ist Bernhard Brink auf Du und Du. Jetzt heißt er sie als seine Gäste willkommen.

Freuen Sie sich in Folge 6 auf Christian Anders, Andy Borg sowie Chris Doerk.

MDR (Textvorlage)

http://www.bernhardbrink.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+ 43 = 53