CARMEN NEBEL
Sehr guter Quoten-Erfolg für "Die schönsten Weihnachts-Hits"!

Einmal mehr hat Carmen Nebel dem ZDF den Tagessieg (nach Zuschauerzahlen) beschert!

CARMEN NEBEL kann einen weiteren guten bis sehr guten Quoten-Erfolg auf ihrem Konto verbuchen: 4,36 Millionen Zuschauer schalteten am Donnerstagabend (07.12.2017) im ZDF die von ihr präsentierte Sendung "Die schönsten Weihnachts-Hits" ein, der Marktanteil betrug 14,2 %. Hierfür gibt es von Quotenmeter.de eine glatte 1 ("sehr gut").

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen wurde allerdings nur ein Marktanteil von 3,4 % ermittelt, was – laut Quotenmeter.de – "mies" ist.

In der erweiterten Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen brachte es Carmen Nebel auf 0,88 Millionen Zuschauer und 5,4 % Marktanteil.

Mit 4,36 Millionen "Gesamtzuschauern" hat Carmen Nebel einmal mehr den "ZDF-Tagessieg" eingefahren.

Insgesamt belegte die ZDF-Moderatorin am Donnerstag (07.12.2017) einen tollen dritten Platz. Auf Platz 1 landete der ARD-Krimi "Alles auf eine Karte – Über die Grenze" (4,99 Millionen Zuschauer), gefolgt von der "Tagesschau" (4,88 Millionen Zuschauer).

Foto-Credit: ZDF / Marcus Höhn

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.zdf.de
https://zdf.de/show/die-schoensten-weihnachts-hits


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

33 − 27 =