"BILD GOLDSCHLAGER"
SAT.1 Gold setzt "Goldschlager" fort!

Glanzvoll: SAT.1 Gold in der TV-Saison 2013/2014!

 

"Mir geht's gold" – unter diesem Motto wendet sich SAT.1 Gold seit 17. Januar 2013 an die Kernzielgruppe der 49- bis 64-jährigen, vor allem weiblichen Zuschauerinnen. Mit Spitzen-Tagesmarktanteilen von bis zu 1,4 Prozent bei den 49- bis 64-jährigen Frauen und einem durchschnittlichen Monatsmarktanteil von 0,6 Prozent (F. 49-64 J., Stand: 26.6.2013) hat sich SAT.1 Gold innerhalb von nur fünf Monaten hervorragend im TV-Markt etabliert. Senderchef Marc Rasmus: "Unser Senderkonzept kommt bei den Zuschauerinnen und Zuschauern sehr gut an. In der TV-Saison 2013/2014 setzen wir auf weitere neue Service-, Magazin-, Informations- und Unterhaltungs-Programme. Alle sechs Eigenproduktionen laufen überdurchschnittlich gut und bleiben selbstverständlich wichtige Programmsäulen bei SAT.1 Gold. Unser Angebot an Eigenproduktionen werden wir bereits im Herbst vergrößern, unter anderem planen wir ein neues Gesundheitsmagazin. Nach den Erfolgen unserer ersten Schlagersendungen sind wir außerdem auf dem besten Weg, die neue TV-Heimat für deutschen Schlager zu werden. Zudem veredeln wir unser Programm mit einem prominenten Neuzugang. Weiterhin bauen wir unsere technische Reichweite aus, die derzeit bei rund 75 Prozent liegt."

Persönliche Einblicke, neues Service- und Golf-Magazin In "Mensch Milberg" (AT) besucht Moderatorin Judith Milberg Prominente aus Sport, TV und Kultur zu Hause. Beim gemeinsamen Kochen und anschließendem Essen plaudern die Gastgeber mit der sympathischen Münchnerin entspannt über ihr Leben.

Ulrich Meyer präsentiert in seinem neuesten Format "ServiceAKTE" aktuelle Themen, spannende Reportagen und hilfreiche Alltagstests – erklärend, tiefschürfend und informativ.

Golfen ist Trend: "GOLFTOTAL – Das Magazin" bietet aktuelle Nachrichten rund um den nationalen und internationalen Golfsport. Das serviceorientierte Magazin gibt zudem wertvolle Tipps rund um Reiseziele, Golf-Plätze und -Ausrüstung.

Schlager rockt! Mit Marktanteilen von bis zu 1,0 Prozent (F. 49-64 J.) begeisterten die ersten beiden Folgen von "Goldschlager – Die Hits der Stars" die Zuschauerinnen und Zuschauer. Deshalb setzt SAT.1 Gold im Herbst/Winter 2013/2014 die musikalische Erfolgsreihe mit "Goldschlager – Spezial vom Brandenburger Tor", "Goldschlager Oktoberfest Spezial" und "Schlager-Goldstücke" (AT) fort.

Die technische Reichweite von SAT.1 Gold SAT.1 Gold ist bundesweit über Satellit (Astra, Frequenz 12545 MHz; Polarisation: Horizontal; Symbolrate: 22.000 MS/s; FEC: 5/6), in Kabelnetzen von Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Tele Columbus, Primacom und NetCologne sowie in den jeweiligen IPTV-Angeboten der Deutschen Telekom und Vodafone kostenlos zu empfangen.

 

Basis für die TV-Quoten: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Erstellt: 26.06.2013

ProSiebenSat.1 TV Deutschland GmbH, Petra Dandl

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

7 + 2 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen