BERNHARD BRINK
Hammer-Start für seinen neuen Titel "Aus dem Leben gegriffen"!

Der Weg zur #1 der Airplay Charts „Deutschland Konservativ“ ist nicht mehr weit…: 

BERNHARD BRINK hat mit dem Titelsong seines neuen Albums "Aus dem Leben gegriffen" (VÖ: 14.02.2014) einen Hammer-Start in den Airplay Charts "Deutschland Konservativ" hingelegt.

Nach einem hervorragenden Einstieg auf Platz 12 in der 2. Kalenderwoche 2014 (Erhebungszeitraum: 03.01. – 09.01.) ging es in der 3. Kalenderwoche (10.01. – 16.01.2014) gleich rauf auf Rang 3.

smago! hatte bereits am 13. Dezember 2013 unter der Überschrift "'Brinki' goes Irish Folk" prognostiziert: "Eine sichere #1 in den Airplay Charts 'Deutschland Konservativ'" und außerdem befunden: "sein stärkster Titel seit vielen, vielen Jahren!!! Grandios gut!".

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.universal-music.de/home/schlager
http://www.bernhard-brink.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

28 − = 24