BERNHARD BRINK, CLAUDIA ROBERTS u.a.
Heute (02.05.2014) in der Talk-Show "plasberg persönlich" zu Gast!

WDR Fernsehen, 21:45 Uhr – 23:10 Uhr (Wdh.: So., 04.05., 09:35 Uhr – 11:00 Uhr)! Moderation: Frank Plasberg! Ach ja: Frau Roberts, Ex-Frau von Chris Roberts, berät jetzt Paare mit Eheproblemen…: 

Bernhard Brink
 

„In den 70ern konnten wir uns die Mädchen von der Bühne aus aussuchen“, sagt Schlagerstar Bernhard Brink. Von dieser wilden Zeit erzählt er bei Frank Plasberg und verrät, wie seine Frau Ute es vor über 30 Jahren dann doch geschafft hat, den wilden Bernhard einzufangen.

Bill Mockridge und Margie Kinsky

„Wenn ich mal ein Kind haben sollte, wirst du der Patenonkel!“, sagte sie zu ihm. Und er soll geantwortet haben: „Ich wär aber lieber der Vater“. Die Antwort scheint ganz gut angekommen zu sein, denn heute haben die Kabarettisten Bill Mockridge und Margie Kinsky sechs gemeinsame Söhne – und einen ziemlich chaotischen Familienalltag.

Rainer Brüderle

Es ist nur ein einziger Satz, aber ein Satz, der wohl immer kleben bleiben wird an der langen Politiker-Karriere des Rainer Brüderle. „Sie können ein Dirndl auch ausfüllen“ – das sagte er vor über einem Jahr zu einer Reporterin an einer Hotelbar, löste damit Empörung und Diskussionen aus. Und was tat Rainer Brüderle? Er schwieg. Bis jetzt. Nun hat er ein Buch geschrieben: „Jetzt rede ich“. Ob er den Satz heute bereut, erzählt er bei „plasberg persönlich“ – und auch, wie dick das Fell eines Politiker heutzutage sein muss.

Nelson Müller

Manche Menschen wissen ja schon früh, was sie wollen. Aber mit sieben? Da wünschte sich Nelson Müller einen Kinderherd zu Weihnachten. Einen, mit dem man richtig kochen kann! Mit kleinen Pfannkuchen ging es los, heute ist Nelson Müller einer der bekanntesten Sterneköche Deutschlands.

 

 

Claudia Roberts

 

Nach 20 Jahren Ehe und zwei Kindern lässt sie sich von Schlagerstar Chris Roberts scheiden. Danach stand sie vor dem finanziellen Ruin. Was es heißt, ohne Geld ganz von vorne anzufangen und mit 40 noch mal bei den Eltern einzuziehen, das erzählt Claudia Roberts bei „plasberg persönlich“. Und auch, warum sie dann Psychologie studiert hat und heute ausgerechnet – oder gerade deshalb – Paare mit Eheproblemen berät.

WDR (Textvorlage)
http://www.wdr.de
http://www.wdr.de/tv/plasberg_persoenlich/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

77 − 71 =