BEATRICE EGLI
"Beatrice Egli – Die große Show der Träume": Positive Ansätze sind deutlich erkennbar!

Jetzt müsste nur noch die Quote stimmen …! 

BEATRICE EGLI kann man eine Verbesserung in der Präsentation einer großen TV-Show nicht absprechen, aber trotz eigenen Bemühens schalteten die zweite Ausgabe von "Beatrice Egli – Die große Show der Träume" am Samstag, den 4. Juni 2016 von 20:15 Uhr bis 22:30 Uhr, nur 2,57 Mio. Zuschauer ein, was einen Marktanteil (MA) von 9,6 % ergab.

smago! ergänzt: Quotenmeter.de spricht gar von einem "Alptraum" und bezeichnet den Marktanteil von 9,6 % als "mies".

In der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen brachte es Beatrice Egli auf 0,33 Millionen Zuschauer und 3,3 % Marktanteil; in der erweiterten Zielgruppe waren es 0,72 Millionen Zuschauer und 5,2 % Marktanteil. Zum Vergleich: Die erste Ausgabe der Sendung "Beatrice Egli – Die große Show der Träume" hatte es auf 2,59 Millionen Zuschauer und 11,3 % Marktanteil gebracht.

Foto-Credit: BR / Claudius Pflug
 

Jürgen Ztirf (Textvorlage); Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
http://www.universal-music.de/company/umg/polydorisland
http://www.universal-music.de/beatrice-egli/home

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

64 − = 54

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen