ANDREW CARRINGTON
Sein neuer Titel heißt "Zeig mir mehr davon"!

Erfrischend und ehrlich singt er über Emotionen, Sehnsüchte und Gefühle und verbreitet mit seiner mitreißenden Musik sofort gute Laune!

Die Bühne ist seine Welt, seine Liebe gilt der Musik – und er hat seinen Traum, davon leben zu können, von klein auf zielstrebig und mit ganzer Hingabe verfolgt.

Der in Berlin lebende Ausnahmesänger ANDREW CARRINGTON überließ dabei nichts dem Zufall – so war der Besuch und erfolgreiche Abschluss an der bekannten School of Musical genau das Richtige, um gut gerüstet in die weite Welt zu starten. Mit Titeln wie „Steig ein“ und „Jetzt oder nie“ platzierte er sich wochenlang hoch in den deutschen Funkcharts. Nun möchte er die vielen Fans mit seiner aktuellen Single „Zeig mir mehr davon“ begeistern.

Erfrischend und ehrlich singt er über Emotionen, Sehnsüchte und Gefühle und verbreitet mit seiner mitreißenden Musik sofort gute Laune.

Daxhill (Textvorlage)
http://www.daxhill.de/
https://andrewcarrington.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

41 − 38 =