ANDREA KIEWEL vs. STEFAN MROSS
1:6 – "ZDF-FernsehGarten" besiegt "Immer wieder sonntags" mit 0,1 % Marktanteil Vosprung!

Frau Kiewel kann maximal jedoch nur noch der „Ausgleich“ gelingen…: 

Auch wenn er ihr "Mitbewerber" ist, bleibt STEFAN MROSS ganz Kavalier…

Nach 6 Quoten-Siegen in Folge gegen den "ZDF-FernsehGarten" ließ er seine Kollegin Andrea Kiewel am vergangenen Sonntag (21.07.2013) ein Mal den Vortritt.

Mit 21,8 % Marktanteil hatte diesmal der "ZDF-FernsehGarten" die Nase(nspitze) vorn. 2,15 Millionen Zuschauer verfolgten das Geschehen aus dem Sendezentrum Mainz.

Stefan Mross kam mit seiner 9. "Immer wieder sonntags" Sendung auf (halten Sie sich fest!) ebenfalls ganz hervorragende 21,7 % Marktanteil. Seine Gesamtzuschauerzahl betrug 1,74 Millionen.

Frau Kiewel hat ihn also mit einem "Vorsprung" von nur 0,1 % Marktanteil erstmals in der Saison 2013 besiegt.

Allerhöchstens könnte ihr jetzt noch ein "Ausgleich" gewinnen, würde ihr "FernsehGarten" auch in den kommenden fünf Wochen in puncto Marktanteil vor Stefan Mross liegen.

Foto-Credit: ZDF / Kerstin Bänsch

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

68 + = 75