ANDREA BERG
Mit dem großen Heimspiel in Aspach startete die heiße Phase für "Atlantis"!

Das gleichnamige Doppelalbum erscheint am 6. September 2013!  

Sie schafft es, eine Bühne so zu bespielen, dass sich jeder, der im Publikum steht, von ihr umarmt fühlt. Und genau das hat Andrea Berg am Wochenende wieder einmal eindrucksvoll bewiesen, und zwar bei ihrem großen "Heimspiel" in Aspach. Sowohl am Freitag als auch am Samstag sang sie in der ausverkauften comtech Arena vor über 25.000 begeisterten Fans. "Heimspiel mit viel Herzblut" titelt die Stuttgarter Zeitung und trifft damit den Kern der Sache. Aus ihrer 20-jährigen Karriere hatte die gebürtige Krefelderin, die seit Langem in Aspach bei Backnang lebt, die besten, beliebtesten, persönlichsten und erfolgreichsten Songs zu einem Abend der Sonderklasse zusammengestellt. Aber neben den großen Hits wie "Du hast mich tausendmal belogen", "Ich schieß dich auf den Mond" und "Die Gefühle haben Schweigepflicht" sowie spektakulären Duetten mit Roland Kaiser (via Videoeinspieler aus der TV-Show im Januar) und Florian Silbereisen (Live!) präsentierte die erfolgreichste Sängerin Deutschlands auch einen brandneuen Titel aus dem Album "Atlantis": "Auf zu neuen Abenteuern".
 
Überhaupt, das Album "Atlantis": Noch nie in Andrea Bergs Karriere wurde schon im Vorfeld so viel über ein kommendes Album gesprochen! Am 6. September erscheint es endlich. Dann wird sich die Spannung umwandeln in Glücksgefühle und letztlich wohl auch wieder in Gold und Platin. Die Erwartungen sind hoch. Allerdings gab es auch noch nie ein so prall gefülltes Berg-Album. "Atlantis" ist eine Doppel-CD, für die Andrea Berg das Beste aus ihren aktuellen Zusammenarbeiten rausholte. Zudem stammen alle Texte wieder aus der Feder von Deutschlands erfolgreichster Sängerin. Auf dem Cover zeigt sie sich unter Wasser, umgeben von einer mystischen Atmosphäre. Ab Januar 2014 ist die Ausnahmekünstlerin auch mit ihrem neuen Programm und einer perfekt abgestimmten Bühnenshow auf großer "Atlantis"-Tour. Ohne Zweifel: Es wird eine Sensation.

Das Doppelalbum "Atlantis" ist ab 06.09.2013 im Handel erhältlich.

>>> Das Doppelalbum "Atlantis" jetzt vorbestellen oder verschenken
>>> Hier die Termine von Andrea Berg nachlesen
>>> Mehr Infos unter www.andrea-berg.de

www.ariola.de (Textvorlage)
http://www.ariola.de
http://www.andrea-berg.de


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

6 + 3 =