ANDREA BERG
Andrea Berg singt Nino de Angelo bei Florian Silbereisen!

In der Sendung „Das Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte“ sang sie (u. a.) einen Nino-Titel aus dem Jahre 1989!

"Wir können nicht verlieren", sang ANDREA BERG am Samstagabend (02.12.2017) u. a. in der von Florian Silbereisen präsentierten Sendung "Das Adventsfest der 100.000 Lichter – Die große Show zur Eröffnung der Weihnachtsmärkte". Dieser Titel (Musik: Dieter Bohlen; Text: Andrea Berg) wurde am 6. September 2013 auf ihrem "Atlantis" Album veröffentlicht.

Wie smago! bereits seinerzeit bereits schrieb, handelt es sich hierbei – zumindest zur Hälfte – um eine "inoffizielle Coverversion" des Titels "Laureen" von Nino de Angelo (Musik und englischer Originaltext: Dieter Bohlen; Textdichter der deutschsprachigen Fassung: Michael Kunze).

"Laureen" war seinerzeit (1989) die B-Seite von Ninos ESC-Titel "Flieger" und auf dem Album "Samuraj" enthalten.

Für Andrea Berg hat Dieter Bohlen diesen Song quasi noch einmal "neu geschrieben" … Der Refrain ist 1:1 identisch, wie Sie HIER nachhören können …:

 

 

 

 

Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de
https://www.andrea-berg.de/
https://www.andrea-berg.de/


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

36 − 30 =