ADAM & EVE
Rare LP "Wir beide" ab 09.05.2014 mit 3 Bonustracks auf CD erhältlich!

Und wie es bei der „Originale“ Serie gang und gäbe ist, alles digital remastert! 

ADAM & EVE, das blonde Traumpaar der 1970er-Jahre, konnte sich mit vielen Titeln in der "ZDF-Hitparade" platzieren. Das Album "Wir beide" von 1975 enthält die Hits “Du gehst fort (Tu t'en vas)“ und “Lena (Komm in der Sattel…)“ sowie die deutsche Version des Klassikers Paloma Blanca. Nach der Trennung von Adam & Eve 1982 arbeitete Adam Schairer vorwiegend als Komponist und Produzent für Künstler wie Claudia Jung, Andy Borg und Kristina Bach.

Das Album "Wir beide" wird nun erstmals digital remastert in der “Originale-Serie“ wiederveröffentlicht.

Das Album wurde um drei Bonustitel ergänzt. Viele Titel sind zum ersten Mal auf CD erhältlich.

ZUR TITELLISTE MIT HÖRPROBEN…:

Electrola / Universal (Textvorlage)
http://www.universal-music.de/company/umg/electrola
http://de.wikipedia.org/wiki/Adam_%26_Eve


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

8 + 2 =