JÖRG BAUSCH
"Ich bin in Dich XXL-Mega-Mix" ab 28.06.2013 im Handel!

Auch als limitierte Vinyl-Edition! 

Jörg Bausch, der sympathische Schlagerstar aus dem Ruhrgebiet schafft es mit seiner enormen musikalischen Kreativität und Hits wie z.B. „Dieser Flug“, oder „Großes Kino“ immer wieder, den deutschen Schlager auf neue stilistische Stufen zu heben und damit seine Songs stets auch neu zu interpretieren.

Jörg Bauschs Lieder haben den deutschen Schlager modernisiert und aufgefrischt. Damit hat er nicht zuletzt auch eine ganz neue Tanz-Ära eingeläutet.

Mit seinem Hit „Ich bin in Dich“ hat Jörg Bausch bewiesen, wie Schlager heute geht und setzt nun dieser Erkenntnis die Krone auf. Seine Fans werden ihn dafür lieben. Denn nun veröffentlicht er seinen Mega-Hit in einer Mega-Version, eben der XXL-Version. Über fünf Minuten der Knaller „Ich bin in Dich“ und ein Jörg Bausch in Bestform. Fette Beats, treibende Melodie, ja, dieser Mix ist der Garant für volle Tanzflächen quer durch die Republik!

Hier bebt, wie eigentlich immer bei Jörg Bausch, die Tanzfläche.

Als zusätzliches Schmankerl legt Jörg Bausch auch noch seinen Bonustrack „Schade“ mit dazu und wird seinen Fans damit doppelt Freude bereiten und zudem den Pop-Schlager wieder auf ein neues Level heben.

„Ich bin in Dich XXL-Mega-Mix“ wird ab dem 28. Juni 2013 überall im Handel erhältlich sein, sowohl als 2-Track Single-CD und – Sammler aufgepasst – sogar als limitierte Vinyledition.

Bitte beachten Sie auch www.joergbausch.de!

 

 

Wichtige Termine: 

 

* Auftritt und Autogrammstunde am Freitag, den 28.06.2013 ab 17.00 Uhr bei Aktiv Musik Point, Kortumsstraße 97. 44787 Bochum

* Auftritt und Autogrammstunde am Samstag, den 06.07.2013 ab 11.00 Uhr bei Media Markt, Mannesmannallee 31, 45475 Mülheim an der Ruhr

 

TV-Termine:

* Das Live- Konzert von Jörg Bausch auf NRW-TV am Freitag, 28.06.2013 um 22.00 Uhr, Wiederholung am 29.06.2013 um 16.00 Uhr

* ZDF Fernsehgarten am 30.06.2013

franzgrosse pr & marketing, Bettina Hernandez, für TELAMO Musik & Marketing GmbH (Textvorlage)


Textquelle/Bildquelle:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 3 =