CLAUDIA JUNG
JETZT ist es offiziell: Sie macht mit den Trenkwaldern gemeinsame Sache!

Mutmaßliche TV-Premiere am 04.08.2019 in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“!

 

Mögen sich irgendwelche Mitspieler unter den Schlagerportalen noch so berühmen, dass SIE diese Meldung „zuerst bei“ ihnen gelesen haben …, Fakt ist und bleibt, dass nachfolgende Meldung, um die es hier geht, bereits am 6. Mai 2019 top-exklusiv vorab auf www.smago.de zu lesen war. Im Zusammenhang mit CLAUDIA JUNG berichteten wir schon damals über eine „Spektakuläre Duett-Konstellation„. Wer zwischen den Zeilen bzw. 1 + 1 zusammenzählen konnte, der wusste bereits am 06.05.2019, wovon die Rede war.

JETZT hat Claudia Jung, die diese Information eigentlich über smago! spielen wollte …, die Katze final aus dem Sack gelassen.

Auf ihrer Facebook-Seite hält sie es für den Moment noch kurz und bündig, spricht von einer „Deutschösterreichische Freundschaft😎“ und merkt weiter an: „Wir freuen uns auf viele gemeinsame Events im Auftrag der Musik!“.

Die mutmaßliche TV-Premiere des Duett-Titels von Claudia Jung mit den Trenkwaldern ist am 04.08.2019 in der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

7 + 1 =