“FRAG DOCH MAL DIE MAUS”
Erfolgreichste Show am Samstagabend (12.04.2013): “Frag doch mal die Maus” im Ersten!

Am ersten warmen Wochenende des Jahres präsentierte Eckart von Hirschhausen die Frühlingsausgabe der großen Show mit den Kinderfragen…: 

Erfolgreicher Samstag für Eckart von Hirschhausen und die Maus: Die meist gesehene Sendung gestern Abend war "Frag doch mal die Maus" im Ersten. 4,37 Mio. Zuschauer schalteten die große Familienshow im Durchschnitt ein. Damit erreichte sie einen Marktanteil von 14,7 Prozent. Auch bei den jungen Zuschauern war die Show erfolgreich: Mit 12,1 Prozent Marktanteil lag "Frag doch mal die Maus" weit über dem Senderdurchschnitt.
 

Am ersten warmen Wochenende des Jahres präsentierte Eckart von Hirschhausen die Frühlingsausgabe der großen Show mit den Kinderfragen. Die besten Antworten hatte in der 18. Ausgabe von "Frag doch mal die Maus" das Team um Schauspielerin Anja Kling, Musiker Till Brönner und TV-Star Stefan Mross. Sie setzten sich gegen Moderator Matthias Opdenhövel, Komikerin Cordula Stratmann und "Tagesschau"-Sprecherin Linda Zervakis durch.

"Frag doch mal die Maus" ist eine Produktion des WDR in Zusammenarbeit mit "Ansager & Schnipselmann".

Das Erste/ARD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

− 5 = 4

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen