“DAS GROßE SAT.1 PROMI-BOXEN”
Vier K.O.s und ein klarer Punktsieg:

Starke 14,7 Prozent Marktanteil für “Das große SAT.1 Promiboxen”! 

Fünf spannende Kämpfe, vier K.O.s und ein klarer Punktsieg: "Das große SAT.1 Promiboxen" erreicht am Freitagabend starke 14,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen und beschert SAT.1 einen Tagesmarktanteil von 11,4 Prozent. In fünf spannenden und boxerisch vielfach sehenswerten Promikämpfen verließen Mola Adebisi, Daniel Aminati, Tessa Bergmeier, Rocco Stark und Jazzy Tackenberg als Sieger den Ring.

 

 

So lief der Promi-Kampfabend:

Georgina auf der Flucht
 

Da hilft auch verstecken hinter dem Ringrichter nicht: Im ersten Kampf des Abends siegt Jazzy "HIT MACHINE" Tackenberg (37) gegen Georgina "THE FOX" Bülowius (22) mit 2:1 nach Punkten. Dabei machte die Dschungel-Diva vor allem durch Fluchtversuche, mehrere unsaubere Aktionen und ihre rosa Boxhandschuhe auf sich aufmerksam.

Blitz-K.O.

Ganz Gentleman like: Sebastian "THE GENTLEMAN" Deyle (36) geht nach einem Körpertreffer mit folgendem linken Kinnhaken vor Mola "THE SWEAT BEAT" Adebisi (40) auf die Knie – Sieg durch K.O. in der ersten Runde.

"ROCKY" im Rausch

Zweimal angezählt, dann schlägt "ROCKY" zurück: In Runde fünf kämpft Rocco Stark (26) Rapper B-Tight "GHETTOFAUST" Davis (33) endgültig nieder. Nach dreimaligem Anzählen innerhalb von zwei Minuten bricht der Ringrichter den Kampf ab – K.O.-Sieg für den frisch gebackenen Vater.

Falsche Sportart

Nach wenigen Sekunden erkennt Naddel "KNOCKOUT NIGHTMARE" Abd El Farrag (48), dass ihr Leichtathletik doch besser liegt, und gibt in Runde zwei auf. Technischer K.O. für Tessa "BAD GIRL" Bergmeier (23).

Der Meister schlägt wieder zu

Bald kann Daniel "THE TAFF MAN" Aminati (39) eine Handtuchladen eröffnen: Nico Schwanz hielt im Vorjahr vier Runden durch, bevor sein Trainer das Handtuch warf. Für Mehrzad "THE SOULHAMMER" Marashi (32) flog bereits nach drei Runden das Trockentuch.

Basis: alle Fernsehhaushalte Deutschlands (integriertes Fernsehpanel D + EU) Quelle: ©AGF, in Zusammenarbeit mit GfK/DAP / TV Scope / ProSiebenSat.1 TV Deutschland Research Operations & Strategy Erstellt: 09.03.2013 (vorläufig gewichtet: 08.08.2013)

BRAINPOOL

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

+ 64 = 67

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen