“ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS!”
Bis zu 5,86 Millionen Zuschauer sehen 5. Folge!

In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die Show starke 34,1 Prozent Marktanteil!

 

 

Der Dschungel bleibt erfolgreich: Insgesamt 5,03 Millionen (MA: 25,0 %) sahen am Dienstagabend (14.01.2019) ab 22.15 Uhr die fünfte Folge der 13. Staffel von “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”. In der Spitze waren 5,86 Millionen dabei. In der Zielgruppe der 14- bis 59-Jährigen erreichte die Show starke 34,1 Prozent Marktanteil (3,73 Mio.).

Bereits ab 20.15 Uhr konnte sich „DSDS“ gut gegen Handball behaupten. 3,48 Millionen Zuschauer (10,6 % MA) wollten die Castingshow sehen. Der Marktanteil bei den 14- bis 59-jährigen Zuschauern lag bei 14,8 Prozent (2,54 Mio.)

„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach“ erreichte ab 00.05 Uhr bei RTLPlus einen Marktanteil von sehr starken 11,5 Prozent in der Kernzielgruppe der 40- bis 64-jährigen Frauen. Beim Gesamtpublikum lag der Marktanteil bei 7,0 Prozent (0,61 Mio.).

Mit einem Tagesmarktanteil von 16,0 Prozent war RTL am Dienstag die klare Nummer Eins bei den 14- bis 59-Jährigen. Auf den weiteren Plätzen folgten ZDF (12,0 %), Sat.1 (6,7 %) und die ARD (6,6 %). Beim Gesamtpublikum lag RTL mit 11,2 Prozent Tagesmarktanteil hinter dem ZDF (17,0 %) und vor der ARD (10,5 %).

Datenquellen: AGF / GfK / DAP TV Scope / RTL Medienforschung

Textquelle: RTL (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

71 − = 63

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen