“SCHLAGER SUCHT LIEBE”
Uwe Hübner kommentiert die Tief-Quote von “Schlager sucht Liebe” (2/6)!

Die neue RTL Dasing-Show fährt bislang geradezu desaströse Quoten-Werte ein …:

 

 

Gerade kommt die Quote von „Schlager sucht Liebe“. Noch viel schlimmer als letzte Woche: Lediglich 1 Million Menschen sind geblieben, man hat eine ganze halbe Million verloren, also sage und schreibe ein Drittel. Das ist ein eklatanter Tiefpunkt im gestrigen Abend-Programm von RTL. Damit liegt man mit 4,9 unter der sonst als unter Insidern „zerstörerisch“ geltenden Quote von 5 Prozent Zuschauern, was bei vielen (!) anderen Sendungen in der Regel das sofortige Aus bedeuten müsste. Bin gespannt, ob der Sender an diesem Sende-Platz festhält. Würde er nur tun, weil er entweder nichts Besseres als Ersatz hat oder denkt „bei diesem Wetter kann man das gut verschießen“. Was ich mir aber echt nicht vorstellen kann, denn andere Programme holen zur selben Zeit ja weitaus bessere Zahlen. SAT.1 etwa erreichte mit seiner „Vermissten“-Sendung zur gleichen Zeit 2,6 Millionen und im ZDF lief „Terra X“ genauso gut. Also kann es bei „Schlager sucht Liebe“ weniger am Wetter liegen als am Inhalt. Aber wundert Euch das ?

Textquelle: Facebook-Seite von Uwe Hübner (Textvorlage)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Ich habe die Datenschutzerklärung gelesen.

87 − 83 =

Diese Webseite benutzt Cookies. Aktuell sind Cookies, die nicht essentiell für den Betrieb dieser Seite nötig sind, blockiert. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind nur auf essentielle Cookies eingestellt. Um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. essentielle Cookies: PHP Session - Dieses Cookie ist nötig für die Funktion der Seite um wichtige Informationen an folgende Seiten weiterzugeben. nicht essentielle Cookies - Der Seitenbetreiber hat diese Cookies genehmigt, Sie sind sie jedoch deaktiviert: YOUTUBE-Videos - Beim Einblenden der Youtube-Videos werden Cookies von Youtube/Google als auch deren Partner eingebunden. Youtube und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Videos und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf https://policies.google.com/privacy?hl=de näher beschrieben wird. Spotify-Playlist - Beim Einblenden der Spotify Playliste werden Cookies von Spotify als auch deren Partner eingebunden. Spotify und deren Partner verwenden Cookies, um Ihre Nutzererfahrung zu personalisieren, Ihnen Werbung basierend auf Ihren Interessen anzuzeigen sowie für Analyse- und Messungszwecke. Durch das Einblenden der Playlist und deren Nutzung stimmen Sie der Nutzung von Cookies zu, die in der Cookie-Richtlinie auf spotify.de näher beschrieben wird.

Schließen