MARIANNE ROSENBERG
Fulminantes Hit-Comeback mit „Wann (Mr. 100 %)“!

Die Vorfreude auf ihre neue CD „Im Namen der Liebe“ – ihr erstes (Solo-)Album seit neun Jahren – wird immer größer!

 

MARIANNE ROSENBERG ist mit dem Titel „Wann (Mr. 100 %)“ ein fulminantes Hit-Comeback gelungen.

Die erste Vorab-Single aus ihrem am 13. März 2020 erscheinendem neuen Album – ihrer ersten (Solo-)Veröffentlichung seit neun Jahren konnte sich in der 45. Chartwoche 2019 (Erhebungszeitraum: 01.11. – 07.11.) von Platz 16 auf Rang 3 vorarbeiten und erhebt zwischenzeitlich Anspruch auf den Thron.

In den internationalen Airplay Charts gelang ihr ein beachtlicher Sprung von Position 193 in der Vorwoche auf Platz 115.

Am 23. November 2019 wird Marianne Rosenberg in der von Florian Silbereisen präsentierten Sendung „Die Schlager des Jahres“ zu sehen sein, nachdem sie ihre TV-Premiere mit „Wann (Mr. 100 %)“ bereits am 2. November in der ‚Feste‘ Show „Schlagerbooom 2019 – Alles funkelt! Alles glitzert!“ hatte. Schlager- und Unterhaltungs-Papst inszenierte den Auftritt von Marianne Rosenberg standesgemäß, also „Königinnen like“. Auf ihrer offiziellen Homepage hieß es hierzu bereits am 15. Oktober 2019 augenzwinkernd: „Das Motto der Sendung in diesem Jahr ‚Alles funkelt! Alles glitzert!“ passt schon mal'“. (Und da hatte Marianne nun wirklich nicht zu viel versprochen …)

Der offizielle Videoclip zu „Wann (Mr. 100 %)“ wurde bereits weit über eine Viertelmillion Mal via YouTube angesehen.

Marianne Rosenberg feiert 2020 ihr 50-jähriges Bühnenjubiläum sowie auch einen „halbrunden“ Geburtstag. Da Pop-Ikonen jedoch zeitlos sind (und Marianne Rosenberg erst recht zeitlos ist), tut die „Jahreszahl“ nichts zur Sache.

 

 

 


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de (Textvorlage)

2 Gedanken zu „MARIANNE ROSENBERG
Fulminantes Hit-Comeback mit „Wann (Mr. 100 %)“!

  • 11. November 2019 um 21:27
    Permalink

    Es ist schon jetzt mein/unser Lied. Nachdem ich im Juli herausgefunden hatte, dass ich von meinem ExFreund betrogen wurde, ging ich am 2. Oktober diesen Jahres alleine nach Karlsruhe ins
    Café PrinzS. Ich öffnete die Tür und direkt vor mir stand er. Nun sind wir ein Paar. Es war magisch. ‍♂️ Dann das Lied…❤❤❤

    Antwort
  • 3. Dezember 2019 um 23:59
    Permalink

    HAMMER ! Ein Ohrwurm …. Super !!!

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

18 − 15 =