Seit 1998 wurde die “Krone der Volksmusik” im Rahmen einer großen TV-Gala  an die Besten der Besten vergeben und jeweils im Januar in der ARD ausgestrahlt. 15 Jahre lang trafen sich die Sieger des Jahres in Chemnitz – hier  wurde die “Creme de la Creme” aus Volksmusik und Schlager geehrt und gefeiert. Zahlreiche unvergessliche Momente, emotionale Überraschungen, liebevolle Laudationes und glückliche Preisträger prägten das Bild der erfolgreichen und beliebten Gala-Show, die von Gunther Emmerlich präsentiert wurde.

Wir erinnern auch in der vierten Folge des unterhaltsamen Rückblicks an die glanzvollen Höhepunkte aus 15 Jahren “Krone der Volksmusik”.

Freuen Sie sich auf ein Wiedersehen mit vielen beliebten Stars, wie: Kastelruther Spatzen, Francine Jordi, Die Paldauer, Höhner, André Rieu, Jantje Smit, Marianne & Michael, Helene Fischer, Roger Whittaker und vielen anderen mehr.