FLORIAN SILBEREISEN
Wer singt beim „Schlagerbooom“ …?

smago! weiß es und verrät es …:

 

 

Die legendäre Dortmunder Westfalenhalle mit über 12.000 Zuschauern verwandelt sich in ein riesiges Lichtermeer – unter dem Motto „Alles funkelt! Alles glitzert!“ Denn die größte und erfolgreichste Schlager-Eurovisionsliveshow  feiert Jubiläum: Seit 25 Jahren begeistern die Feste-Shows regelmäßig Millionen Zuschauer!

Es gratulieren: Roland Kaiser, Andrea Berg, Howard Carpendale, Marianne Rosenberg, Andreas Gabalier, Kerstin Ott, Oli. P, Maite Kelly, Giovanni Zarrella feat. Pietro Lombardi, die Kelly Family und viele weitere Stars – natürlich mit vielen Schlagern zum Mitsingen und Mitfeiern!

Außerdem darf sich Florian Silbereisen auf Überraschungsgäste freuen, die bis zu ihren Auftritten streng geheim bleiben. Der Showmaster ist völlig ahnungslos: „Mir hat niemand etwas verraten. Ich weiß wirklich überhaupt nicht, wer mich überraschen wird!“.

 

Eine Produktion der Jürgens TV GmbH im Auftrag des MDR, des BR und des WDR in Zusammenarbeit mit dem ORF.


Textquelle/Bildquelle:
Das Erste / ARD (Textvorlage)

Ein Gedanke zu „FLORIAN SILBEREISEN
Wer singt beim „Schlagerbooom“ …?

  • 20. Oktober 2019 um 8:36
    Permalink

    Mit 517000 Zuschauern und einem Marktanteil von 14,4 % im Sendegebiet des MDR erzielten Florian Silbereisen sowie Michael Jürgens und sein Team am Freitag, 18. Oktober 2015 von 20:15 Uhr bis 21:45 Uhr mit der „Schlagerchance in Leipzig“ die m. E. richtige Einstimmung für Ihren Showmarathon der am Freitag, 25. Oktober 2019, mit der „Jubiläumsfeier zu 20 Jahre Feste – Show“ im MDR/NDR – Fernsehen fortgesetzt wird, und letztendlich am Sonnabend, 02. November 2019, ab 20.15 Uhr in der ARD mit dem „Schlagerboom“ sein „Zucker – süßes“ Finale hat. Meinen satirischen Seitenhieb auf die künstlerische Besetzung der nachfolgenden Musikshows möge mir insbesondere Michael Jürgens, dessen Fleiß in Sachen Showproduktion ich bewundere, wohlwollend verzeihen. Jürgen Ztirf

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

15 − 13 =