FLORIAN SILBEREISEN
„Es ist das erste Mal“ …:

Die Titelzeile des aktuellen Radio-Hits der holländisch-deutschen Junge-Männer-Band trifft auch auf Deutschlands Showmaster Nr. 1 zu ..:

 

 

Als Showmaster, Schauspieler, Tournee- und CD-Präsentator hat er ALLES UND NOCH VIEL MEHR erreicht … Als Sänger eigentlich auch – als Teil von KLUBBB3.  NUR: Als Solo-Künstler hatte es FLORIAN SILBEREISEN tatsächlich bislang noch nie in die Offiziellen Deutschen Charts geschafft, wenn man die Offiziellen Deutschen Compilation Charts einmal ausnimmt. Die Ende November 2008 veröffentlichte CD „Mein Adventsfest“ stand zwar mehr oder weniger unmittelbar davor, Einzug in die Top 100 Charts zu erhalten, schaffte es dann aber letztendlich doch nicht.

Im Duett mit Thomas Anders gelingt ihm jetzt das Unfassbare. Um es mit dem aktuellen Radio-Hit der holländisch-deutschen Gruppe Die Cappuccinos zu sagen: „Es ist das erste Mal“, dass Florian Silbereisen die Offiziellen Deutschen Charts knackt und dann auch gleich die Single-Charts. Der Titel „Sie sagte doch, sie liebt mich“ von Thomas Anders feat. Florian Silbereisen hat es aus dem Stand auf Platz 70 der Offiziellen Deutschen Single Charts geschafft.


Textquelle/Bildquelle:
Andy Tichler, Chefredakteur www.smago.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

52 + = 54